Ja würde ich machen, weil wenn Di viel schwitzt ist es doch besser gleich nach dem Sport zu duschen und ehrlich inzwischen sind viele auch in deinem Alter beschnitten, ich bin es seit meinem 3. Lebensjahr auch weil ich eben eine Vorhaut-Verengung hatte. Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht, wenn Du Dich dafür bereit fühlst und mehr als nur kuscheln und Küssen mit Deinem Freund machen möchtest, dann mach es bloß, es gibt nichts schöneres...

...zur Antwort

Jeder Mensch braucht das mich hat das bei meinen Eltern nie gestört ich habe mich immer gefreut das die ehe noch so gut im takt ist und war....es ist ganz normal....

...zur Antwort

Probiere es aus, es gibt nichts schöneres als der männliche G-Punkt-Orgasmus. Ich komme sehr gut, wenn man mir die Prostata massiert. Mein Penis ist dann immer besonders hart und ich spritze dann immer mehr ab als wenn mir nur ein Handjob gemacht wird. Alleine mit dem Finger ist es etwas schwer ran zu kommen, aber mit Hilfe eines Dildos geht das sehr gut... 

...zur Antwort

Mache einfach so weiter, wie Du bis jetzt machst und frage Deine jeweilige Freundin wie Sie es mag, sie wird es Dir dann schon zeigen und dadurch lernst Du dann auch etwas dazu. bei meinen Freundinnen ist das so, dass sie erstmal feucht werden müssen und dazu massiere ich Sie erstmal am ganzen Körper wir knutschen zusammen und dann lasse ich langsam die gesamte Hand über ihre Vulva fahren mit Hilfe von meinem Speichel und Gleitgel und massiere dann mit der Hand die Vulva bis sie bereit ist und ich ihr einen finger in der Vagina stecken kann und langsam Bewegungen machen kann. Sie mag es dann auch wenn ich an ihren Brustwarzen lutsche und lecke. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, solltest Du noch Fragen haben kannst du mich gerne anschreiben.

...zur Antwort

Natürlich, ist doch geil, ich bin auch bisexuell und liebe Männer und Frauen...

...zur Antwort

Ich würde Euch raten, seit dabei am Besten alleine, habt ein Sofa, Bett und Badezimmer in der Nähe. Nehmt Euch viel Zeit. Vielleicht beginnt Ihr damit, dass Ihr Euch gegenseitig auszieht, dann gemeinsam duschen geht und unter der Dusche Ruch schon mal küsst und dann langsam mit den Händen und dem Mund zu Eurem Intimbereich runter geht. Verwöhnt Euch und lasst es einfach auf Euch zu kommen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach, ich antworte auf alle Fälle. Es gibt nichts schönes als wenn mir eine Frau an meinen Penis fasst und Ihn massiert. Zeige Deinem Freund wo Du an Deiner Vagina angefasst werden möchtest und Du dadurch schöne entspannte Gefühle bekommst. Meine Freundin mag es am liebsten, wenn ich Ihre feuchte Muschi fingere, sobald sie genug erregt ist.

...zur Antwort

Also mein Lieber Du bist nicht schwul, dass ist ganz normal dass Du einen Steifen bekommst, wenn Du Deine Schulkameraden unter der Dusche nackt siehst Du bist in der Pubertät und da ist es ganz normal, dass Du Dich nicht nur für das weibliche Geschlecht interessiert, sonder auch gerne mal siehst, wie die Schwänze Deiner Kollegen so aussehen und Du dann auch einen Steifen bekommst. Ich bin 41 habe festgestellt seit 3 Jahren dass ich Frauen und Männer sexuell anziehend finde und bisexuell bin. Auch ich bekomne heute noch einen steifen, wenn ich in meinem Schwimmclub zusammen mit meinen Kollegen Dusche und ich einen davon attraktiv finde. Ich habe sogar schon einmal mit einem zusammen mich befriedigt unter der Dusche als wir nur zu zweit dort waren....

...zur Antwort

Nein das ist überhaupt nicht eklig, ich bin auch bisexuell. Ich bin männlich 41 und schlafe mit Freuden mit Frauen und Männern. Ich bin nicht geoutet, es muss keiner wissen, dass ich bisexuell bin, es wissen immer nur dann die jeweiligen Partner mit denen ich gerade ein Verhältnis habe.

...zur Antwort

Ich mit 41 habe auch nur ein Penis der 14 cm ist und ich bin auch sehr froh darüber. Es geht nicht um die Größe sondern dass man damit umgehen kann und die Frau und sich selber schöne Gefühle und vielleicht sogar ein Orgasmus verschafft, darauf kommt es an....

Also mache Dir bitte wegen Deiner Penisgröße keine Sorgen mehr

LG

...zur Antwort

Ich habe mit 41 Jahren auch wenig Behaarung und bin auch sehr froh darüber. Auf der Brust habe ich gar keine Haare. Das genetisch bedingt. Mein Vater und mein Großvater hatten such keine Brustbehaarung.

Also mit 15 1/2 bist Du noch voll in der Pubertät. Also warte ruhig ab, das mit Behaarung kommt noch rechtzeitig, meist zum Ende der Pubertät bei Jungen zwischen 18 und 21 Jahren

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.