andie61, ist die areamobile Bewertung relevant für mich normal sterblichen?

Ich habe 150 € zur Verfügung, wenn es sich lohnt auch 180 €.

Ich bevorzuge Neuware.

LG bitte nur im Notfall.

Mein Traumhandy ist das Sony XPeria XA 1 plus. Und danach ein Huawei aus der P-Reihe. Würde von Huawei die A irgendwas Reihe auch in meiner Preisklasse liegen?

Wie sehr ist das XPeria XA 1 plus meinen Wünschen gewachsen?

Wie schneiden das HTC One und das Nokia Lumia 920/SP auf meine Wünsche bezogen ab?

Bitte ein sturtzfestes und wasserdichtes Gerät.

Bitte das Display sturtz und kratzsicher.

Display mindestens hochauflösend scharf HD.

Bei direktem Draufblick, keine Handykippung bitte keine Blendung.

Soviel Gerätespeicher wie möglich.

Mindestens 2 GB RAM.

Möglichst hohe Android Version schon installiert.

Am Besten Musiabspiel bezogen nicht an den Google Music Player gebunden.

Auf gar keinen Fall immer wieder den Ladegerät Stecker verlieren.

Auf jeden Fall eine Screenshot Funktion.

Dual Sim muss nicht sein.

Auf jeden Fall direkte Verschiebbarkeit von Apps UND Dateien innerhalb Handy auf SD Karte.

Auf jeden Fall ein micro SD Slot.

Ein herausnehmbarer Akku. Nur verzichtbar bei Top Alternative.

Es sollte absolut solide zuverlässig laufen, nicht mal triviale Zwischenfälle akzeptiert.

WhatsApp sollte extrem absolut zuverlässig laufen, ich akzeptiere nicht mal triviale Zwischenfälle.

Zwingend für WhatsApp: Oft updates bekommen können ohne dass der Speicher angeblich zu voll ist.

Zwingend: Kein Speicher voll Meldungsgenerve wenn nur Google Standarte Apps installiert.

Mindestens solide Empfangs- und Telefonier Qualität.

Absolut zuverlässiges Mikrofon, nicht mal trivial beeinträchtigt.

Zwingend möglichst gute absolut zuverlässige Frontkamera.

Zwingend extremer absolut solide gute zuverlässige Hauptkamera. Zwingend auch bei schlechtem Licht, optimaler weise auch bei Nacht. Extremst absolut kein Rauschen das Normal sterbliche einschränkt. Optimalerweise Bildstabilisator- und abschaltbare automatische Bild Nachbearbeitung. Optimalerweise möglichst gute Videoaufnahmen auch bei schlechtem Licht und bei Nacht.

Zwingend extremsolide Videoschau- und auch Musikabspiel Qualität.

Möglichst kein Fingerabdruck Sensor.

Kein Spiele Handy.

...zur Antwort

Hallo zusammen, danke für die tolle Frage. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein LG K 7. Kann ich da auch einen USB Stick anschließen? Ich will nur Dateien auf den Stick verschieben, um wieder Speicherplatz zu bekommen. Geht das nur USB verbunden oder brauche ich dafür schon das Extraprogramm?

...zur Antwort

Danke Schubi. Ich reiche meine Auszahlungsscheine immer flexibel ein. Auch mehrmals innerhalb den Monat. Wie berechnet sich das Krankengeld dann?

Ich bin gerade Arbeitslos... und mein Krankengeldsatz berechnet sich aus irgendeinem statistischen Satz.

...zur Antwort