Ach du .... Wenn du nur einen bruchteil eines Tropfens in den Mund bekommst ist dir nicht mehr zu helfen... Hör net auf die anderen, die ham keine Ahnung. Hier im Dorf gabs mal ne Frau die sich hecktisch beim genüßlichen Verzehr eines Erdbeer-Kamille Tee Mix, aus eigener BIO Zucht, die Fußnägel lackieren wollte. Da der Tee so heiß war erbrannte sie sich und kippte vor Schreck mit dem Stuhl um. Durch die Fliehkräfte bei diesem Sturz kam es dann zum Super-Gau. Und zwar löste sich ein minikleiner Tropfen von ihrem kleinen verkümmerten Zeh, der dann durch die Luft katapultiert wurde. Da das Küchenfenster auf war, flog der Tropfen nach draußen. Dort draußen fuhr grade ein 79 jähriger Opa in Frauenklamotten seinen neuen Trabant XS65T probe. Er war gut gelaut und fuhr mit offenen Fenster und lauter Death-Metal Musik an dem Haus vorbei, vondem grade der Minitropfen Nagellack durch die Lüfte flog. Und wie der Zufall so will endete die parapolische Flugbahn des Tröpfchens in dem Auto des feminimen Großvaters. Dieser hielt grade in der linken Hand eine Schweinshaxe von vor 2,5 Wochen die er genüßlichst verspeisen wollte. Genau auf der lecker Haxe landete der Tropfen und der Death-Metal Opa biss genau dort ab, wo der Tropfen landete. Sofort danach flippte dieser völlig aus. Er schrie wie am Spieß und verlor die Kontrolle über den Trabi. Der fuhr daraufhin in die neu eingerichtete Musikkneipe in unserem Dorf. Dort brüllte er erst rum, dann trat er wie wild um sich um danach dirkekt zu weinen wie ein Kind. Er sprang dann ein letztes mal hoch in die Luft und verfiel während des Sprungs in eine Schockstarre. Er klatschte auf dem Boden in einer Art Embrio-stellung. 2 Tage lag er dann dort steif wie ein stock. Dann gabs ein dicken Knall und er platzte auf. Aus dem Körper spritzten unmengen von Konfetti. Ich musste damals alles auffegen. Natürlich kam nach dem Knall auch direkt das Interpol, die französiche Garde, das THW und der Turnverein Wanne-Eickel vorbei, um diesen Sachverhalt zu klären.

Aber keine Angst, das passiert nur bei hellroten Nagellack. Bei allen anderen biste sofort TOT

...zur Antwort