Hmm, eigentlich hättest du ihn erst mit 12 Wochen abholen dürfen. Vielleicht hast du ja einen Mini Yorkie? Unser hat mit 12 Wochen schon über 1kg gewogen. Oder er ist einfach etwas kleiner geraten. Frag nochmal den Züchter

...zur Antwort

Haha, was für ein Zufall, das ist mein lieblings Song <3

Die Originalversion ist von Hatsune Miku. Aber die klingt voll schlecht und ist auch nicht sehr bekannt. Die von Rin und Len ist viel besser.

Was meinst du mit: "Was bedeutet der Song?" Guckt dir doch die deutsche Übersetzung an: http://www.youtube.com/watch?v=A4BxPhUDggI&hd=1

Es geht eigentlich darum, dass die beiden jemanden lieben, und darüber singen. Vielleicht lieben sie sich ja gegenseitig? Geschwisterliebe?

...zur Antwort

Auch ein extrem Häufiges Thema hier auf Gutefrage.de. Speziell Mädchen stellen hier immer wieder Fragen wie "bin ich zu dick?", "mein (beliebiger Körperteil) sieht so und so aus. ist das noch normal?" und, und, und...

Mal abgesehen von den Inneren Werten und der Tatsache das die Selbstzweifel der meisten Menschen von ganz woanders herkommen und eigentlich überhauptnichts mit deren körperlicher Erscheinung zu tun haben, vielleicht solltet ihr das Konzept Schönheit alle nocheinmal ganz genau überdenken. Schönheit ist physikalisch nicht messbar! Schönheit kann man nicht in Zentimetern und Kilogramm angeben und selbst wenn wir Menschen schön finden die Vielleicht einen total miesen Charakter haben (soviel zu inneren Werten) ist es immernoch ein Trugschluss anzunehmen es wäre etwas Körperliches.

Sieht man von der Kleidung mal ab ist nichts so ausschlaggebend dafür wie man uns wahrnimmt wie unsere Körpersprache. Ich rede von Gestik, Mimik und auch von der Stimme. Es spielt überhaupt keine Rolle wie dick, dünn, wie groß, wie klein oder wie ihr proportioniert seid. Viel interessanter als die Form selbst ist wie sie sich bewegt! Stellt euch mal ein perfekt gebautes Topmodel vor das sich bewegt wie ein betrunkener Bauarbeiter. Sieht auf Bildern vielleicht toll aus, aber im echten leben? Naja...

In eurer Körpersprache und Mimik steckt eure Persönlichkeit. Durch sie transportiert ihr das Meiste nach außen. Nicht durch eure Oberweite, eure Taille oder ein möglichst glatt geschliffenes Gesicht ohne Ecken und Kanten. Hört auf euch Gedanken über euer Gewicht oder irgendwelche Fältchen zu machen. Wirklich schön finden wir Menschen die sich wohl in ihrer Haut fühlen, und ob wir das tun steht uns über unsere Körpersprache auf der Stirn geschrieben. Das ist der entscheidende Punkt!

...zur Antwort

Ich empfehle dir den Film Astro Boy. Es gab früher viele Animes davon, aber 2009 kam ein Film dazu raus. Mein lieblings Film ^^ der ist so schön, den muss man einfach mal gesehen haben.

Genre: Animation, Sci Fi, Action

Regisseur: David Bowers

Handlung:

*Astro ist ein junger Roboter, der in der futuristischen Stadt Metro City lebt. Er wurde von einem genialen Erfinder nach dem Vorbild seines verstorbenen Sohnes entwickelt und ist im Besitz außergewöhnlicher Fähigkeiten. Da er die Erwartungen seines "Vaters" jedoch nicht erfüllen kann, geht Astro Boy auf eine Reise, wo er seinen Platz in der Welt finden will, und kehrt erst dann wieder zurück, als Metro City in Gefahr schwebt und er zeigen muss, was in ihm steckt. * Du wirst es lieben, versprochen!

...zur Antwort

Ist das dein Ernst? Dein Sohn ist 14. Nicht 4! Also ich würde so eine "Kindersicherung" einfach nur lächerlich finden. Ich würde eine/n 14 Jährige/n, so oft an den PC lassen wie nötig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.