er sagt date ab, weil er zu müde ist - faule ausrede oder einfach nur ehrlich?

hallo ihr lieben! ich hätte da mal eine frage (insbesondere an die männer da draußen): ich hatte nun ein paar dates mit einem typen, welche immer sehr schön, unterhaltsam und lustig waren. das letzte date ist allerdings bereits eine woche her. wir wollten uns eigentlich gestern abend treffen, allerdings hat er mich gebeten, das treffen zu verschieben, mit der begründung, er sei "zu müde von der arbeit", da er nur wenig geschlafen hatte und früh aufstehen musste. nun bin ich natürlich sehr enttäuscht über seine absage und vor allem bin ich verunsichert. aufgrund meiner schlechten erfahrungen mit männern vorher (ich hatte wirklich NUR schlechte bis jetzt, leider), bin ich übersensibilisiert und frage mich nun, ob das nicht in diesem fall berechtigt ist? ich denke mir, wenn ein mann wirkliches interesse an einer frau hat, dann freut er sich doch auf ein treffen mit ihr, egal wie müde man(n) ist... oder? außerdem würde ich bei starkem interesse an einer anderen person dann sofort einen anderen termin vorschlagen.. er meinte nur, er würde es gerne verschieben, schlug allerdings keine terminliche alternative vor :( wie auch immer, habe verständnis gezeigt und gemeint, er solle sich einfach melden sobald er zeit hat, daraufhin kam ein "auf jeden fall" zurück. nun, was hält ihr von der ganzen situation? glaubt ihr, er wird sich noch (zeitnah) melden? und wenn ja, innerhalb welchen zeitraums ca? vielleicht mache ich mir wirklich unnötige sorgen, aber wie gesagt.. durch all die schlechten erfahrungen, welche ich bereits hab durchmachen müssen, kann es ja wirklich sein, dass ich aus jeder mücke einen elefanten mache. meine angst, wieder verletzt zu werden, ist allerdings riesengroß... denn ich habe ihn bereits sehr lieb gewonnen und es wäre nicht das erste mal, dass ein mann, nach anfänglich tollen dates, ganz plötzlich das interesse an mir verliert. ich bitte um euren rat und bedanke mich schon im voraus!

...zur Frage

Hast du dich nach dem ersten date geküsst? Wenn ja dann hast du Glück . Das er müde kann ich verstehen.Ich hätte dann auch kb:) Er wird sich morgen bestimmt meldn :)

...zur Antwort