Ja, aber es ist aushaltbar

egal wie warm - für mich ist es trotz Jeans, Langarmshirt und Hoodie immer aushaltbar.

...zur Antwort

so schnell stirbt man nicht nur wegen warmer Kleidung ;-)

ich selbst trage seit Jahren ganzjährig nur lange Kleidung - und darunter sogar lange Unterwäsche ... selbst im Hochsommer. Ich lebe immer noch ...

...zur Antwort

ich trag im Sommer nicht viel anderes als auch im Winter - nur halt keine dicke Winterjacke ... aber Jeans, Langarmshirt und Hoodie geht schon.

...zur Antwort

ich hab da ganz spezielle Vorlieben:

ich trag ganzjährig Jeans (hab gar keine kurzen Hosen mehr) - und auch ganzjährig lange Unterwäsche (lange Unterhosen, Wollstrumpfhosen, Leggings, oder auch mehre davon in Kombination) darunter ... sogar im Hochsommer (da "kickt" es mich am meisten) 🤭

...zur Antwort

du bist da der falsche um ihr zu helfen.

zuerst muss sie sich mal klar werden dass sie Hilfe braucht, und dann professionelle Hilfe suchen (und finden).

SVV, Essstörung, Borderline, etc. sind für den Partner extrem belastend, und oft muss man um sich zu schützen die Notbremse ziehen und den Kontakt abbrechen um nicht selbst daran zu zerbrechen - ganz egal wie sehr man sie (meist sind es Frauen) mag oder liebt.

der Partner ist kein Therapeut, ist für solche Probleme nicht ausgebildet und ist auch emotional viel zu nahm dran am Problem.

...zur Antwort

viele Frauen kommen nicht nur durch Penetration.

da muss der Kerl schon ein bisschen mehr drauf haben als bloß rein-raus ... ;-)

...zur Antwort