Viel Rauchentwicklung geht eher schon in den Bereich Sub Ohm dampfen, was für Anfänger nur bedingt geeignet ist wenn man selbst wickeln will. 

Wichtig ist dabei der Richtige Akkuträger z.B. Wismec Realeaux rx 300 und Konsorten und die richtigen Akkus die auch für die Strommengen ausgelegt sind. Z.B. Soni Konion VTC5 oder die VTC 4.

Verdampfer als Selbstwickler gibt es genügend gute. Hier stellt sich die Frage Dual oder Single Coil oder Fertigcoils, was dann natürlich wieder Kostentechnisch zu Buche schlägt mit neuen Coils. 

Dann die Liquidmenge mit berücksichtigen. Mein Griffin Verdampfervon Geek Vape zieht da ganz schön Liquid mid Dual Coil im Sub Ohm Bereich. Wenn du nicht selber mischen willst wird das ziemlich teuer. Aber immer noch Billiger als Normale Pyros.

Falls du selbst mischen willst dann musst du dich bald eindecken, denn dank TPD2 darf am Mai nur noch in Max 10ML Behältnissen verkauft werden. Das ist bei mir der Bedarf für einen halben Tag mit o.g. Verdampfer...

Die Frage ist erstmal was hast du für ein Budget. Mit 80-120€ im unteren Kostenbereich bist du gut dabei. 

Und das wichtigste: Viel Rauch ist nicht alles! Was eher zählt ist Flash und Geschmack.

Das Cloudchasen ist eher mal in geselliger Runde gut wenn du angeben willst, aber das macht nicht wirklich Spaß wenn jeder irgendwann genervt da sitzt.


Am besten liest du dich in den üblichen Dampferforen mit ein.

...zur Antwort

Eher Schwarze/Dunkle Kleidung tragen, die an den Schultern etwas weiter geschnitten ist und natürlich nicht Hauteng ist. Einfach weitertrainieren, bis der Körper zum abnehmen bei der Brust anfängt. Der Körper verliert ja erst da Fett wo es am wenigsten benötigt wird.

Dazu kannst du noch eng geschnittene Unterhemden kaufen die dann alles ein bisschen "zusammenpressen".

...zur Antwort

Natürlich kannst du das machen, aber es wird dich nicht begeistern.

Für eine Prostituierte bist du nur einer von vielen an einem Tag. Natürlich kannst du ihr sagen, dass du noch Jungfrau bist aber es wird an der Situation nicht viel ändern. Und du wirst danach enttäuscht sein und vlt noch depressiver werden da es nicht so schön war wie mit einer richtigen Partnerin.

Das wird nicht dein Problem beheben andere Frauen anzusprechen.

Es war bei mir das gleiche Problem. Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt eine Frau dafür zu bezahlen.

Ich habe dann versucht beim fortgehen nicht die ganze Zeit den Gedanken zu haben: Ich muss jetzt eine Ansprechen damit ich endlich zum Stich komme.

Frauen spüren das einfach wenn jemand krampfhaft versucht jemanden nur für Sex anzusprechen und du hast es dann umso schwerer.

Es hat dann einige Zeit gedauert, aber es hat dann nach ein paar Wochen geklappt. Diese Person wurde dann für 1 Jahr meine feste Freundin.

Schämen brauchst du dich auch nicht, dass du mit 22 noch Jungfrau bist. 

Die einen sind halt Spätzünder und die anderen nicht. 

Also nur Mut, versuch einfach Frauen anzusprechen. Wenn du es machst dann wirst du dich freuen, dass du es geschafft hast! Auch wenn du einen Korb bekommst. 

...zur Antwort