Ich werde zum Kopftuch tragen gezwungen!

Hallo.. Ich bin 14 jahre alt , und meine Eltern sind sehr streng. Sie wollen mich zwingen Kopftuch anzuziehen , undzwar jetzt nach den Ferien am ersten Schultag , und mit ihnen laesst sich nicht reden. Sie verstehen mich einfach nicht , ich fuehle mich damit nicht wohl und ich kann auch nicht ich selbst sein , ich fuehle mich sehr umwohl dabei , und ich muss sehr oft deshalb weinen , ich will das nicht tragen und sie verstehen dass alles nicht , Sie koennen nicht verstehen wie das fuer mich ist einfach so mit Kopftuch herumzuspazieren uns das noch am ersten Schultag , viele werden mich mobben und auslachen und fragen und alles moegliche , auch wenn ich das Kopftuch so aufsetzte es belastet mich einfach sehr ... auch wenn ich Moslem bin , ich bete und faste und tuhe alles schliesslich traegt man den Glauben ja im Herzen und nicht auf dem Kopf .. Das quaelt mich alles sehr Ich habe richtig Angst , und ich weiß nicht was ich tun soll , sie bedrohen mich mit schlaegen und alles wenn ich es nicht anziehe.. Meine Eltern sind nicht gerade normal und verstehen mich einfach nicht.. Ich hab richtig Angst von meinen Eltern und ich find einfach keine loesung .. Sie sagen sogar immer ; " Probier schon mal Kopftuecher fuer deinen ersten Schultag aus " mit einem griensenden laecheln im Gesicht. Sie machen sich auch immer ueber mich lustig , und nehmen immer andere Menschen als Beispiele , guck dir deine Tantes Tochter an die hat schon Kopftuch getragen als die 9 war warum bist du nicht so wie die? Ich fuehle mich mit dem Kopftuch einfach nicht wohl , und niemand kann mir helfen alle sind gegen mich .. Ich habe schon oft versucht mit ihnen zu reden , aber das kann und wird einfach nicht helfen , und Sie wollen mich beobachten und es hat auch jetzt schon dazu gefuehrt dass Sie mich zur Schule fahren wollen und mich beobachten wollen , ob ich dass Kopftuch absetzte und meine aeltere Schwester soll dass auch beobachten die geht ja auf meine Schule , also abnehmen und wieder aufsetzen geht nicht , ich habe auch echt viele Probleme zuhause und lebe immer in Angst .. Ich tuh mir schon selbst Sachen an , ich ritze mich und nehme tableten .. ess so gut wie nichts mehr und lebe im Kummer .. Das bringt mich zieht mich echt runter und quaelt mich sehr .. Und wenn ich ins Heim gehen wuerde , waere hier die Hoelle los , wenn mich meine Eltern finden wuerden , wuerden Sie mich toeten dass hatten die mir auch mal gesagt .. Helft mir bitte! Ich weiß nicht mehr weiter ! Und ich kann dieses Kopftuch nicht tragen ! Ich habs oft versucht , aber es zieht mich runter und macht mich sehr agressiv und es nervt mich und ich kann einfach nicht mehr ich sein .. :(

...zur Frage

Hallo, ich bitte dich darum, unbedingt zum Jugendamt zu gehen. Hör auf daran zu denken, was dann mit deinen Geschwistern sein wird oder mit deiner Familie. Das ist einfach nicht in Ordnung, jemanden dazu zu zwingen, etwas zu tun, was er nicht will. Ich kenne Menschen, denen es genauso wie dir ergangen ist. Ich kenne auch Menschen, die sich auch so verhalten, wie deine Familie. Glaub mir, es ist das Beste, dein eigenes Leben zu leben. Wehr dich und geh zum Jugendamt. Mach es heimlich und pack einige Habseligkeiten ein ohne zurück zu schauen. Das Jugendamt kann dich so weit weg unterbringen, dass man dich niemals finden kann. Es geht hier um deine Sicherheit und um dein Leben. Wenn du nichts dagegen unternimmst, werden sie dich weiterhin unterdrücken und werden dich später auch dazu zwingen, jemanden zu heiraten, den du nicht liebst! Und was machst du dann? Also unternimm so schnell wie möglich was dagegen. Das Beste ist, du gehst zum Hausarzt und dein Hausarzt soll dich dann von Jugendamt Mitarbeitern abholen lassen. Und fals deine Eltern Kontakt zu dir aufnehmen wollen, dann lass es, denn solche Menschen ändern sich nie... ich kannte soviele Mädchen, die man später nur noch tot fand...

...zur Antwort
Zwangsverlobung Türkin hilfeeeeeee :(((

am besten ist es wohl wenn ich von ganz vorne anfange...

ich bin 19 türkin und habe mit meinem ex freund geschlafen. das heißt also das ich keine jungfrau mehr bin. ich und mein ex waren 3 jahre zsm und als der tag gekommen ist wo ich schluss gemacht habe, wollte er das nicht einsehen und ist zu meiner mutter gerannt und hat das ihr alles erz. für meine mutter ging die welt unter. ich habe sehr viel drunter gelitten. mein vater weißt davon allerdings nichts. wenn er das erfahren würde, dann würde er mich sofort umbringen. aufjedenfall will meine mutter das ich mich mit ihm verlobe, ich selbst will das natürlich nciht und wenn ich das nicht mache dann will sie es meinem vater erz und in den medien würde man wohl über den nächsten ehrenmord berichten. ich weiß nicht mehr weiter. ich liebe meine familie zu sehr und will nicht abhauen oder ihnen weiteren leid antun. ich will aber auch nicht mich unter zwang verloben lassen. ich spiele sogar mit dem gedanken mir selbst das leben zu nehmen, damit all das endlich ein ende hat. wenn ich abhauen würde, würde ich auch unterstützung von meinen freunden bekommen, 3 wissen von alldem bescheid.

ich weiß einfach nciht mehr weiter. eine zwangsverlobung ist natürlich in deutschland nicht erlaubt. das ist mir bewusst. aber meine mutter interessiert das nicht. ich habe oft mit ihr das gespräch gesucht und sie will einfach diese verlobung damit die "ehre wieder hergestellt" ist.

bitte hilft mirrrr :(((

...zur Frage

Geh so schnell es nur geht, zu deinem Hausarzt, dann lass ihn/sie die Betreuer vom Frauenschutzhaus rufen. Am besten von einem Frauenschutzhaus was sehr weit weg ist, von deiner Familie. Du musst jetzt an dich denken. Das bringt weder dir, noch deiner Familie was, wenn du tot bist. Lass dich ins Frauenschutzhaus unterbringen. Die Betreuer verhelfen dir zu einer neuen Identität und zu einem neuen Leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.