Wenn du noch jünger bist ist das ganz normal. Regelmäßig wird das erst so richtig wenn du mal die Pille nehmen solltest. Daher mach dir da erstmal keine Gedanken :)

...zur Antwort

Bei mir hat das Gesichtsöl von Dr. Hauschka wunder bewirkt! Öl signalisiert deiner Haut, dass sie mit ausreichend Fett versorgt ist und produziert selber nicht mehr unnötiges fett. Und keine Angst - deine Haut sieht danach überhaupt nicht ölig aus.

...zur Antwort

Hey Karolin,

ich hatte genau das gleiche Problem - Mischhaut. Nach dem Waschen super trocken aber im Laufe des Tages ölig in der T-Zone. Zum einen stimmt es was die anderen auch sagen, genügend Wasser trinken ist wichtig, löst aber nicht dein Problem.

Ich habe vor einigen Monaten von meiner Mutter die Creme von Dr. Hauschka benutzt und gleich am nächsten Tag war es viel Besser!

So sieht meine Pflege inzwischen aus und ich habe keine Trockenheitsstellen oder ölige Haut mehr.

  1. klärendes Gesichtstonikum aufsprühen
  2. Gesichtsmilch (hilft unglaublich gut gegen die Trockenheitsstellen)
  3. Gesichtsöl für fettige Haut (Ja, klingt komisch bei öliger Haut aber ich sage dir das ist das aller Beste! Ich habe den ganzen Tag keine Probleme mehr mit öliger Haut. Der Haut wird quasi signalisiert, dass sie bereits mit ausreichend Fett versorgt ist)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ja das ist möglich. Ich habe selber auch schon mit 16 Jahren bei einem Café bedient. Du darfst nur nicht länger als 8 Stunden arbeiten, keine Überstunden leisten, musst zwischendurch eine Stunde Pause haben und darfst nicht zu später Stunde arbeiten. Google einfach mal "Jugendarbeitsschutzgesetz".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.