Im Ernst! Wenn ein Junge ein anderes Mädchen umarmt brauch man doch nicht gleich eifersüchtig werden! Du hast doch bestimmt äuch schonmal einen guten Freund umarmt! Und solange ihr kein paar seit...! Er ist doch nicht dein HUND!! Also warte ab, wenn er dich auch so mag wird er es dir schon iwann sagen!! (soll nicht so hart rüberkommen)

...zur Antwort

Was ist mit deinem Vater?? Sonst rede einfach noch mal mit ihr aber sag nicht das du das blöd findest sondern frag sie warum sie das macht!! Es gibt für alles einen Grund. Bleib dabei ruhig und gib ihr das Gefühl das du sie wirklich verstehst!! Vielleicht sagt sie dir ihren Grund und ihr findet gemeinsam eine Lösung!! Wenn das nicht hilft Rede mit anderen verwandten darüber und bitte sie um Hilfe!! Lasse dich nicht abwimmeln sondern Suche immer wieder das Gespräch mit ihr, aber dränge sie nicht zu sehr und hab ein wenig Geduld!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.