Verfolgt mich ein Geist oder Dämon?

Hallo, also erstmal ich bin 27 Jahre alt und war nie Drogen oder Alkoholabhängig. Jetzt zu meinem Thema. Seit sicher schon etwa 18-20 Jahren habe ich immer wieder seltsame und sehr angsteinflösende Ereignisse. also ich fang am besten von vorne an. Etwa mit 8 Jahren sah ich für einen Augenblick im Hinterkopf der Freundin meiner Schwester. Eine sehr erschreckende Visage. die ich bis heute nicht vergessen habe. in den folgenden Jahren hatte ich immer wieder wenn ich mein Zimmer betrat mal aus heiterem Himmel totale Angst. fast schon Panik und das Gefühl jemand währe bei mir. Dies ging etwa meine gesamte Pubertät so. Später so mit 20-21 hatte ich 2 Ereignisse die mir die meiste Angst bereiteten. Also das erste war das ich im Bett lag. und mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich war definitiv wach. aber ich konnte mich nicht bewegen. totale Panik überkam mich. meine damalige Freundin schlief friedlich weiter. ich konnte meine Arme nicht bewegen und hatte einen wahnsinnigen druck auf meiner Brust. So als ob etwas schweres auf mir sitzen wollte. Ich weiß noch das ich immer wieder dabei nein sagte und aufhören. es muss sicher etwa 8- 10 Sekunden lang so gegangen. Dann löste sich alles. Nur die Angst bleib noch eine Weile. doch auch das Gefühl etwas wäre bei mir verschwand und dann auch die Panik. einige Wochen Später wachte ich wieder nachts auf. Sofort hatte ich totale Angst. ohne zu wissen was los ist. ich schaute mein Bett hinunter und da Saß eine Gestalt die einen Schwarzen Mantel mit Kapuze trug und gebückt am ende meiner Bettseite saß. ich schaute mehrfach hin und die Gestalt war noch immer da. und plötzlich war sie wieder weg. und auch wieder dieses Panik Gefühl. nur etwas Angst blieb zurück. Etwas schlimmeres ist seither nicht passiert nur hatte ich immer wieder in dieser Whg (bin mittlerweile 1-2 Umgezogen) Schlagartige Panik oder Angstattacken auch das Gefühl, fast schon die Gewissheit, das jemand im Raum ist. Jetzt bin ich in einer anderen Whg und lange war nichts, doch vor ein paar Tagen hat dieses Gefühl das jemand da ist bzw diese Angst wieder angefangen. Seltsamerweise hab eich diese Angst schon immer nur in dem Raum in dem ich auch schlafe. Falls also jemand was weiß, würde ich mich freuen. PS: Bitte nur Produktive Beiträge da mir dies sehr Ernst ist. Danke!!!! und Grüße

...zur Frage

nein ich höre keinerlei stimmen!!!

...zur Antwort