Er war drin, bricht aber aus bzw. ist schon ausgebrochen

ICh hoffe ich kann mich noch einringen auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Meines erachtens gehörte Eminem zu den Illuminaten und ist ausgestiegen was er mit dem Song i am not afraid zeigte udn sich gegen diese wehrt es gibt ätlich Informationen und hinweise zu den Illuminaten in der Musik und Medienszene man muss nur die Augen offen halten die Symbole sind überall zu erkennen. Bei jay Z Lady gaga ect das eine verdeckte Auge es ist immer wider zu sehen ein hinweis Auf dsa alles sehende Auge welches Zeichen der Illuminaten ist dann jay Z Finger akrobatik( Zeichen) man erkennt eine klare Pyraminde. Rapper Bushido und Sido bringen ein neues Album raus mit der Zahl 23 ( Zahl der Teugfels) nein es ist nciht ihr 23. Album die haben mehr und las Cover ist zufällig die Eule Minerva welche auch Zeichen der Illuminaten ist. Um auf die Medien einzugehen nehmen wir einmal MTV oder Viva in der zwischen Werbung all eyes on you man erkennt klar eine Pyramide und in dieser erscheint ein Auge ich glaube nciht an derart viele Zufälle die damit zu tun Haben könnten geht offen durch die Straßen und schaut euch gründlcih im Medienbereich um Symbole sind überall zu erkennen sogar im Kinder TV schon früher und auch heute kleines Beispiel dass Haus Annubis oder Big Bang Theory Zeichen sind bereits im Intro zu sehen.

...zur Antwort

ja muss er wenn es zeugen gab und er einfahc in den bus kotzt udn auch noch abhaut soll er froh sein das er nur rein igung zahlen muss und nicht angezeigt wird wegen sachbeschädigung weil er abgehauen ist.

...zur Antwort

24 stunden ist pflicht wer darunter ist dann istd as keine lan-party und so das Maximum kann man nichts sagen manche halten 3 tage durch manche 5 aber 24 stunden ist pflicht

...zur Antwort

da kann nur 1 helfen eure mädels machen ne stripshow :) hat bei uns auch geklappt <3

...zur Antwort

also ja ud kannst sterben das kann jeder mensch :D:D:D und naja du übertreibst ein bsichen mit haare färben ab 16 dir wird schon nix passieren quatsch einfach mit deínem haarknecht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.