du kannst in den laden gehen und sie dir theoretisch selbst kaufen. ombre ist aber nicht komplett blond, sondern ca. ab ohrläppchen werden die haare immer heller, also wie ein großer rausgewachsener ansatz solls aussehen. wenn dir deine mutter das aber verbietet, musst du wohl oder übel das in kauf nehmen. vielleicht hat sie wenn du 15 bist ja schon eine andere ansicht und du darfst sie dir eher färben.

oder versuchs deine mutter dann zu fragen wenn sie gerade besonders gut gelaunt ist. manchmal klappt auch das.

...zur Antwort

'überthema ist jesus christus' :D :D

ist es das nicht irgendwie immer im reli unterricht?

ich hab damals gut punkten können mit 'jesus und religiöse ansichten in der modernen musikkultur'

da habe ich unter anderem kurze auszüge von englischen so wie deutschen liedern genommen. 'god is a dj' von pink, what 'if god was one of us' von joane osborne oder so, und ein paar andere. ein bisschen was reininterpretiert, interessiert keine sau wie weit hergeholt es ist, besonders den reli lehrer nicht. hauptsache du kannst es mit eurem überthema verknüpfen. ein bisschen schwafeln, von wegen auch in der modernen zeit wird jesus und gott nicht vergessen, wird sogar von bekannten sängern immer wieder genannt, denn diese versuchen ihre fans zu erinnern, dass gott immer da ist blabla.

...zur Antwort

also... zuallererst würde ich schauen ob er die dinge wiederhaben möchte. sind es geschenke? behalte sie, geschenk is geschenk. wenn möglich verhöker die auf ebay und kassier nebenbei noch was :) sind es sachen wie (normale) shirts die er bei dir eh dagelassen hat und sich nicht drum geschert hat, schmeiß sie weg, er wird sie bestimmt nicht wiederhaben wollen wenn sie deinen geruch dran haben. bei den cd's und anderen sachen, von denen du weißt er will sie wieder, pack sie alle in nem karton, stell sie vor der haustür ab und geh. du musst auch nicht unbedingt klingeln find ich. wenn du darauf aber auch keinen bock hast, bitte deine beste freundin (denn diese stehen einem nach einer trennung immer bei! ) sie ihm abzugeben. vielleicht will sie ihn selbst nicht sehen, aber es würde ihr sicher nichts ausmachen dir einen gefallen zu tun. :)

...zur Antwort

NIE NIE NIE NIEEEEEEEEMALS ne dauerwelle, ich bitte dich inständig!

ich hab mir selber eine machen lassen im november 2012. die ersten 3 monate wars super, die haare sahen perfekt aus. jedoch nach und nach wurden sie trockener und trockener und ich musste mir jeden monat spliss abschneiden lassen, und davon viel! ich hatte haare die bis unter die brust gingen, sie waren kerngesund. mir hats gereicht wenn ich alle 6 monate sie mal nen cm oder zwei hab schneiden lassen. sie waren nie strohig, zu fettig oder sonstiges. nur platt halt was ich unbedingt ändern wollte. trotz wöchentlicher (teuren) kuren, hat mir nix geholfen auch nicht diese überteuerten sprays und shampoos vom friseur -.-

und sowas wächst natürlich raus, und dann siehst du oben platt aus und unten wie ein pudel. mein friseur meinte, dass das alles sehr natürlich aussehen würde, pf von wegen.

jetzt januar 2014 sind meine haare gerade mal bis zu den schlüsselbeinen und IMMER noch kaputt an den spitzen. ich weiß nich wie es mit ner volumenwelle aussieht, aber bitte, lass die finger von der dauerwelle, du könntest dir danach selbst in den ar.. sch treten dafür, so wie ich jetzt.

...zur Antwort

mittel gegen spliss? aufhören mit dem glätten. du brauchst gegen spliss definitiv ölreiche intensiv kuren. die von swiss-o-pair (hoffe ich hab das richtig geschrieben :D ) sind sehr gut, besonders die auf denen arganöl steht. ich benutze zur zeit eins von garnier fructis, ne mittelgroße gelbe schale, mit 3 verschiedenen ölen drin. jedes mal beim haare waschen rein und kurz einwirken lassen. wirkt wahre wunder!

naturlocken sagst du? ich hab richtig plattes haar von natur aus und wollte dringend locken. hab mir also ne dauerwelle machen lassen. die haare sahen wunderschön aus, langes lockiges haar. und dann sind sie mir schneller ausgetrocknet als ich gucken konnte. ich sitz jetzt bestimmt seit über 15 monaten mit dem endresultat rum, mit meinen kaputten spitzen. meine haare sind auch von unter der brust bis schlüsselbein mittlerweile, weil ich sie so oft habe schneiden müssen. also bitte bitte bitte lass sie dir nicht dauerglätten! ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesünder ist als eine dauerwelle...

...zur Antwort

also, ganz ehrlich, es wird keinen besonders 'guten vorsichtigen' busfahrer geben. jeder busfahrer ist in dem sinne gleich, alle haben die selbe prüfung machen müssen. und wenn sie nicht gut wären, hätten sie ihre lizenz doch garnicht bekommen ;) ein busunfall könnte auch durch wetterbedingte sachen entstehen. plötzlicher glatteis, starker regen (man rutscht schnell) usw. aber auch ein anderes auto könnte theoretisch in euch reinrasen. eine busfahrt ist genauso sicher bzw. unsicher als wenn du mit dem auto fahren würdest.

ein lift stürzt nicht so schnell ab, keine sorge. diese werden regelmäßig und intensiv überprüft, und außerdem musst du ja nicht damit hoch wenn du höhenangst hast.

ränder vom berg oder gruben? auch hier keine panik, du wirst nie so weit kommen während der klassenfahrt. oder glaubst du, dass euer klassenlehrer lust hat den eltern zu erklären, es sind ausversehen kinder schluchten runtergefallen? oder haben sich geschubst und einen dabei runtergeworfen? ihr werdet abgesicherte gegend bekommen, eine die auch nicht steil ist und wenn überhaupt so kleine erhebungen hat, auf der ihr euch austoben könnt.

das du dir was brichst könnte auch in der schule passieren. und selbst wenn, was wäre so schlimm daran, außer , dass du nicht mehr mit ski fahren könntest? du würdest in eine klinik gebracht werden und man setzt dir nen gips dran, alles kein problem, du bist ja versichert.

gegen die angst während der fahrt kannst du tabletten bzw. tropfen zur beruhigung bekommen, baldrian gibts in jedem drogerie markt. wenn du sonst etwas NOCH stärkeres brauchst (es gibt ja viele die was gegen die flugangst brauchen, damit sie da nicht ausflippen) kannst du zur apotheke gehen und dich beraten lassen welche sachen es da gibt.

mach dir nicht so viel kopf und fahr mit zu KF. du wirst es nicht bereuen ;)

...zur Antwort