Ein junges Kätzchen braucht am anfang viel aufmerksamkeit. Bis sie stubenrein ist und sie sich eingelebt hat. Zahm werden sie meistens sehr schnell von selbst. Sobald diese erste phase aber überstanden ist machen katzen bis aufs füttern, katzenklo sauber machen und das gelegentliche 'tote tierchen als geschenk in die wohnung legen' nicht mehr sonderlich viel arbeit :)

...zur Antwort

Der Mensch hat diese merkwürdige Eigenschaft bei einer Menschengruppe immer nur das Schlechte zu sehen. Daran sind denke ich auch die Medien Schuld. Wenn man an China denkt denken viele Automatisch an Hundefleisch, genau wie viele wenn sie an Amerika denken, an Übergewichtige denken etc. Vorurteile gibt es immer.

Und Dass sich viele darüber aufregen, liegt wohl daran, dass hier in Deutschland z.B der Hund eines der Lieblingshaustiere ist. Und niemand versteht, warum man ein 'Familienmitglied' isst. Ich selber bin Vegetarier, ich esse kein Fleisch, hab aber auch nichts gegen Leute, die das Tun. Jede Nation ist anders. Nimmt man zum Beispiel die Inder. Ich denke, die finden dass auch überaus wiederlich, dass wir hier z.B Kühe essen.

Es wird immer Vorurteile gegenüber verschiedener Nationen geben, aber lass dir von niemandem etwas einreden, dass du aus eigener erfahrung besser weißt!

...zur Antwort

Ich persönlich finde es gut, wenn man weiß dass dein Freund vergangene Beziehungen nicht als 'komplett gelöscht' oder so sieht.

Er schätzt die Zeiten mit seiner Ex und das ist doch gut?

Falls ihr euch jemals trennen solltet (was ich euch nicht wünsche) ist es doch sicher gut zu wissen, dass er sich dann auch noch an die guten zeiten erinnert und nicht nur an die schlechten .. und vllt dann auch das ein oder andere bild von dir aufhebt?

Aber eiffersüchtig wär ich in deinem Fall auch, aber das is ganz natürlich ;)

lg

...zur Antwort

Solang die Farbe dezent und nicht zu knallig ist passt das schon ;) Und die blauen hat wirklich jeder und man möchte ja doch etwas aus der Menge herrausstechen bei der Bewerbung! Viel Glück!

...zur Antwort

Du bist zu jung und soltest Sport machen.

...zur Antwort

Kondome kannst du ganz einfach kaufen. xD

du gehst in die apotheke gehst an die Theke und sagst du hättest gerne eine packung kondome... vllt bieten sie dir noch verschiedene modelle an, aber sie werden auf keinen fall deine Eltern anrufen! Dumme Fragen werden sie auch nicht stellen keine sorge :)

lg

...zur Antwort

Meine Katzen sind jetz 6 und 4 Jahre alt und ich kenn das nur zugut. Im Winter essen sie wie die Weltmeister. xD

Ich vermute sie Fressen sich eine Art 'winterspeck' an?

Meine machen das jedenfalls auch und bis jetzt sind sie nicht krankhaft übergewichtig geworden.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.