Ich, als Veganer, würde nicht mehr zu Fleisch zurück wollen. Ich mache das ganze aus ethischen Gründen und finde es fast erbärmlich dann noch zu sagen: oh Fleisch schmeckt mir so gut, ich esse wieder Fleisch. Außerdem schmeckt einem Fleisch nach etwas längerer Zeit gar nicht mehr. Ich probierte letztens Ersatzprodukte, die fast so schmeckten wie Fleisch, und gerade den fleischigen Geschmack fand ich total eklig, obwohl ich früher fast zu viel Fleisch gegessen habe, also Nein, ich würde nicht wieder Fleisch essen

...zur Antwort

Wenn du so dünne und schwache Haare hast, solltest du mal zum Artzt gehen und checken, ob dir irgendwelche Vitamine fehlen. Vitaminmangel ist oft der Grund für schwache und dünne Haare.

...zur Antwort

Es gibt eigentlich sehr viele Gründe. Jeder hat seine eigenen. Die einen finden es schön, den anderen macht Sport einfach Spaß, manche wollen sie wehren können aber manche auch mehr Essen können, ohne zuzunehmen, da Muskeln ja mehr Energie benötigen. ^^

...zur Antwort

Rein theoretisch können sie herunterfallen. Bei einer so hohen Rampe würde ich Bretter an den Seiten anbringen. Bis 20cm passiert ihnen nichts, bzw sie kommen noch gut auf. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Bevor hier irgendjemand schreibt, du solltest Sport machen, da das die hilft, sag ich dir gleich, dass du deine Bauchmuskeln eher weniger beanspruchen solltest. Bei Muskelkater handelt es sich ja um kleine Risse in den Muskelfasern und schon durch ein wenig logisches Denken kann man sich erschließen, dass die Risse durch Schonung am schnellsten heilen.

...zur Antwort

Wenn du es ausprobierst wirst du es ja sehen :D das ist schließlich bei jedem anders.. Aber vergess nicht, es ist Bob Ross <3 leicht ist das nicht!

...zur Antwort

vllt schaffst du es ein kleines herz zu kleben oder so.. das sieht voll süß aus ^^ ich habe das auch so :D oder eine andere form.. vllt auch als langen streifen die wand lang kleben.. halt 1 bild an 1 bild an 1 bild... und so weiter :D das stelle ich mir auch nett vor.. :) oder du könntest sie über all im zimmer verteilen.. so schief hingeklebt und so, so habe ichs auch.. ( haha ich weiss ich habe zu viele bilder in meinem zimmer xD) lg, Chiara

...zur Antwort

Bitte alles lesen war viel mühe!!!Also ich spreche aus Erfahrung!Mit 13 (xDDD)!Egal!Also bei mir wurden meine Haare dann i-wie trocken deshalb würde ich dir Empfehlen wenn du sie diese 30min von alleine trocknen lässt,dass du dann einen Turban machst das haben die ägypten soweit ich weiß!oder auch auch nicht?!?Egal!Also es gibt mehrere Arten ich mache es immer so indem ich meinen Kopf nach unten hängen lasse!(nach vorne)dann das Handtuch hinüber lege ,dann die rechte Seite auf die Linke Seite (so das sie fast überm linkem Auge ist)dann liegst du die Linke Seite genauso über die rechte (auch fast übers Auge)!(dass passiert alles immernoch kopfüber)wenn das getan ist hältst du es faset und wirfst den Kopf wieder nach hinten!dann kannst du es noch etwas zurecht zupfen!wenn du es nicht verstanden hast dann schreibe mir ne nachricht!!!und bitte das lesen das war viel Mühe ^^!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.