Ja mathilda

...zur Antwort

starte dein handy mal ganz neu also setze ihn auf den werkstand zurück und wenn dies alles abgeschlossen ist dann schaust du ob diese macken immer noch kommen. du musst aber vorher alle kontakte auf ein pc setzen damit diese nicht verlorengehen. das gleiche mit deinen fotos...

hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Phenylketonurie (PKU) ist eine der häufigsten angeborenen Stoffwechselstörungen. Sie wird autosomal-rezessiv bei Neugeborenen vererbt.Betroffene Patienten können die Aminosäure Phenylalanin nicht abbauen, wodurch diese sich im Körper anreichert und Phenylpyruvat, Phenylacetat oder Phenyllactat entsteht, was unbehandelt zu einer schweren geistigen Entwicklungsstörung mit einer Epilepsie führt. Bestimmte Stoffwechselprodukte, die Phenylketone, die mit dem Urin ausgeschieden werden, waren für die Erkrankung namensgebend. Die Erkrankung kann durch eine einfache Reihenuntersuchung schon bei Neugeborenen erkannt werden. Eine rechtzeitig begonnene eiweißarme Diät kann die vorgenannten Symptome verhindern und sollte idealerweise lebenslang durchgeführt werden

...zur Antwort

acrylfarbe bekommt man NIE mehr heraus

...zur Antwort

Mach nicht einen Star nach der trinkt,drogen nimmt, frauen verarscht... mach deine eigene Frisur und nicht so eie wie justin bieber 👌😵😵

...zur Antwort

Ganz ehrlich meine meinung: wenn du im moment mit ihm zusammen bist dann mach mit ihm schluss.denn das was du hier erzählt hast wenn das stimmt dann mach schluss.auch wenn das jetzt hart klingt.

...zur Antwort

ich bin schwer depressiv...brauche eine ablenkung.

gute nacht allerseits.

ich habe zurzeit eine sehr schwer depressive phase,dies liegt größtenteils immerwieder an versprechen meiner mutter und anderen leuten die nie eingehalten wurden. egal wie oft ich das und jenes wollte e.t.c es wurde mir für das was versprochen und für dies. ich bin mit umgezogen und dafür wurde mir sogar mal ein haustier versprochen. doch als ich dann fragte nein! und sowas mit 18 -_-. die einzige die mich je unterstützt hat war meine oma und meine tante,doch leider ist die eine verstorben und die andere sehe ich nie. einen psychologen werde ich nie aufsuchen. ich bin nun,seit ich länger darüber nachdenke,dass ich wirklich keinerlei lust mehr aufs leben habe. ich habe nichts wofür es sich zu leben lohnt,keine aufgabe. spreche ich sowas an dann kommt immer du hast genug aufgaben im haus. am liebsten würde ich manchmal einfach nur alles zerschlagen um mich herum,meine probleme werden immer nunr heruntergespielt...wie gesagt,die einzige die es interessiert ist meine tante,und diese ist nun schon über 80,die kann ich damit nicht belasten. an sich dümpel ich nur noch so durch mein leben. ich verbringe meine zeit mit dem internet und kann mich damit aber 0 ablenken,zeit für freunde bleibt nicht. durch meine probleme die ich in mich hineinfresse und meine unlust am leben rauche ich zuviel und warte nur endlich auf den tod. die beste ablenkung wäre ein haustier,am besten ein hund,hatte zwar schon heimlich kaninchen,aber nur ne woche...die waren mir zu anstrengend und die kabel von maus und tastatur haben gelitten -_- ich würde aber wieder nur ein nein ernten und das halte ich so langsam nicht mehr aus. eigene wohnung kann ich mir nicht leisten. ich bin in einer gänzlich beschiss*nen lage. den job erkenne ich nicht als eine aufgabe an. wahrscheinlich haben mich auch meine freunde dahin gebracht. mein kumpel ist auch deprtessiv,größtenteils aus den gleichen gründen wie ich,wobei bei ihm weit mehr probleme aufeinander treffen,nicht nur seine eigenen. ein hund wäre schon ne aufgabe. muss ja kein großer sein,reicht ja schon so halbgroß bis mittel. dann habe ich wenigstens eine rückzugsmöglichkeit und eine aufgabe. ich weiß echt nicht was ich tun soll -_- ich spiele auch mit dem gedanken einfach abzuhauen und auf der straße zu leben,genug leute kenne ich da...mein kumpel will so langsam auch einfach abhauen und der ist 19. was kann ich tun? sie irgendwie dazu bringen? habe auch diese seite entdeckt:

http://www.was-ist-depression.net/2012/09/hund-kann-behandlung-von-depressionen.html

ich bin wirklich schin so weit den freitod zu wählen...da bin ich im umfeld nicht der einzige. ebenfalls will ich meinem kumpel helfen,dem geht es innerlich ganz kaüutt,nur enttäsuchungen vom leben und auch vom elternhaus,ich will damit auch ihm helfen!

...zur Frage

Nicht aufgeben. Versuch z.B. Zu backen oder vielleicht mit freundinnen shoppen gehen. Oder am besten du rufst deine oma an und bittest sie zu dir nach hause. Z.b. Für abendessen oder Mittagessen. Du sagst deinen eltern sie sollen mal aus dem haus gehen und in dieser zeit kochst du was. Z.B. Kartoffen mit schale ins kochende wasser. Mit fleisch dazu...( aber bestell deine oma und eltern geschwister... Genau zu einem Zeitpunkt sonst weisst du nicht wann das essen fertig sein soll.) na?? Gute idde?? Und die versprechen sind doch egal bei meinen eltern ist es genau so. Ich sehe das positiv: wenn ich eine eigene wohnung habe oder erwachsen bin dann kann ich alles kaufen was ich will. Wie alt bist du eigendlich??

...zur Antwort