Dann solltest du auf jeden Fall Naturwissenschaften nehmen, auch weil die Berufsfelder da auch sehr breit sind und gute Jobs bieten =) Ich finde es immer schade wenn die Menschen, die gut darin sind und sich dafür wenigstens interessieren und eine Bagabung haben nichts damit anfangen ;)

...zur Antwort

Eine große Pflanze, Yucca-Palme kostet meist um die 20 Euro, etc. und die sind pflegeleicht =) Gibt auch andere schöne Pflanzen^^

Ansonsten vlt eine Stehlampe oder einen Sitzsack. Wenn du mehr Platz hast eine Hängematte oder etwas das man an die Decke machen kann (es gibt zb so Schaukelstühle) =) Ansonsten häng einfach ganz viele Bilder von Urlauben, etc auf und mach dir damit eine Collage ;)

...zur Antwort

Ja, das kommt echt auf den Vertrag an. Wenn der Vertrag nur für ein Jahr war, wird er wohl gehen müssen, denn er entscheidet das nicht, sondern ein zentrales Auswahlverfahren. Wenn an der Schule aber genau seine Stelle benötigt wird, kann es durchaus sein, dass er trotzdem bleiben darf. Er MUSS also nicht die Schule wechseln, nach dem Sinn, dass er dann mehr Erfahrungen macht, sondern es richtet sich danach, wo Lehrer gebraucht werden.

...zur Antwort

Wenn du älter gewesen wärst, hätte ich ja gesagt..

Aber du kennst ihn ja nicht mal und er dich nicht. Anscheinend bist du eher verknallt und das würde es nur peinlich machen... Trotzdem viel Glück!!

...zur Antwort

Weil Lehrer heute nur noch Fachwissen übermitteln, aber diese Erziehungsrolle üben nur noch sehr wenige Lehrer aus, obwohl sie das eigentlich sollten.. Vor allem junge Lehrer sind nicht mehr streng genug...

Lehrergehälter werden vom Staat bestimmt, Erzieher entweder auch vom Staat (Kindergarten) oder von der jeweiligen Institution (Privatinnternatsschule). Außerdem muss man Lehramt studiert haben, Erziehung und Pädagogik kann man auch studieren, aber viele machen eine Ausbildung zb Kindergärtner. Und wenn man Akademiker ist verdient man meistens nun mal mehr...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.