Ich kann das verstehen.Icj reite auch dseit ein paar aJahren und würde schon gerne ein Pferd.
abner ich verstehe deine Mutter auch. Ein Pferd ist sehr teuer und es nimmt ganzschön viel Zeit in Anspruch. Meine Freudin hat ein Pferd um das sie sich ganz alleine kümmern muss und sie hat viel weniger Zeit als früher. Außerdem kann es sein das du in 4 Jahren keine Lust mehr hast zu reiten und dann muss das Pferd erstnmal wieder verkauft werden. Du könntest dir ja auch vielleicht erstmal eine Reitbeteiligung nehmen oder ein Pflegepferd suchen, das du nur 3 oder 4mal die wOche versorgst und reitest

...zur Antwort

Also ich ahbe in ein paar Warrior Cats Bücher auf Englisch "reingeschnuppert" und bin dann beim Deutschen geblieben, obwohl ich viele kennen die die Bücher auf Englisch besser finden als uf Deutsch. ICh persünlich finde es ein bisschen schwierig mit den Katzennamen und die wörter die die KAtzen sagen für z.b. Menschen odr Autos und so was... seekers ist bestimmt einfacher auf Englisch als Warrior Cats, aber Warrior Ctas ist besser als Seekers :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.