Auf der Rückseite einer Rolex ist eine Gravur nicht immer vorhanden ist von Modell zu Modell anders. & normalerweise sollte auch ein Laie erkennen ob es ein Original oder Fake ist. Am besten du vergleichst sie mit Bildern aus dem Internet obwohl einige Plagiate sehr gut gemacht sind heutzutage. Am besten wäre es wirklich wenn du einfach zum Juwelier gehst & sie untersuchen lässt

...zur Antwort

Erstens mal musst du das richtige Alter dafür haben. Dann musst du selbstverständlich eine absolut weiße Weste haben also nicht 1x mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein. & selbst wenn: Als Normalbürger bekommst du so etwas nur in absoluten Ausnahmefällen & so gut wie gar nicht also schlag dir das aus dem Kopf. Such dir ein anderes Hobby oder spiel einen Personal Shooter oder so. Am besten lässt du das selbstverständlich ganz weg & gehst ein Buch lesen.

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist alt aber was solls :D Es ist nie in Ordnung jemanden anzugreifen egal aus welchem Grund.

Jetzt zum Pelz: Bist du kein Veganer & hast etwas gegen Leute die Pelz tragen dann ist man einfach nur ein Heuchler. Ein Hühnchen ist genau so ein Tier wie ein Fuchs oder Waschbär. Sie werden alle schlecht behandelt & in engen Käfigen gehalten. & selbstverständlich findet es keiner ok wie sie auf grausame Weise getötet werden. Ich sag immer: Es passt dir nicht? Such dir ne andere Richtung aus. Menschen werden immer etwas an anderen finden was ihnen nicht passt. Tierschützer können es noch so sehr versuchen aber die Menschheit hat schon immer Pelz getragen & wird es bis zum Ende auch weiterhin tun. Macht keinen Unterschied. Ich persönlich habe Pelz schon immer getragen & habe mir auch erst kürzlich noch einen wunderschönen Parker mit Fell gekauft. Ich würde nie Kunstpelz tragen den es sieht einfach extrem billig, künstlich & hässlich aus. Außerdem hat die Herstellung für die Umwelt einfach katastrophale Folgen. Niemand hat das Recht eine andere Person für ihren Stil & ihren Geschmack zu verurteilen geschweige den zu beleidigen. Wenn es jemandem nicht gefällt dann behält man sein Kommentar in solchen Dingen einfach für sich. Ich finde es echt beeindruckend was einige Tierschutzorganisationen leisten & wie sie versuchen die Welt immer wieder ein kleines Stückchen besser zu machen aber aufhören wird es trotz all ihrer Bemühungen nie. Du magst es? Trag es :)

...zur Antwort

ach was Quatsch. du kannst mir glauben, die Koffer der anderen sind mindestens genau so laut wie deiner :D Wenn es dich so sehr stört kannst du vielleicht die Räder irgendwo austauschen lassen die irgendeine Gummibeschichtung oder sowas drauf haben aber leider kann ich dir nicht sagen wo oder wie man das macht ist nur n Vorschlag :P

...zur Antwort

Egal ob deine Freundin 8 oder 18 ist da hat sie nicht sonderlich was zu melden. Was, soll ihre Mutter vielleicht im Wohnzimmer auf der Couch schlafen? Schon mal daran gedacht das ihre Mutter vielleicht nicht alleine einschlafen kann oder einfach jemanden bracht wie ihre eigene Tochter die ihr beisteht wenn der Vater momentan Streit mit ihr hat? Vielleicht geht es ihrer Mutter deswegen schlecht ich weiß es nicht oder was da sonst abgeht aber sag deiner Freundin sie soll sich mal bisschen zusammenreißen ihre Welt wird nicht in Stücke zerbrechen wenn ihre Mum paar Nächte bei ihr im Bett pennt. Was ist überhaupt so schlimm daran?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.