Ich (weiblich) finde es auch ,,schön'' und nicht ,,ekelig'' :D

ja weil man selbst die volle kontrolle hat, ihn richtig scharf machen kann. Und es lange rauszögern kann bis man ,,härter'' rangeht. Nichts geileres als ein Kerl so hinzuhalten, und dann seine heftigen Reaktion wenn man dann härter und tiefer dran geht bzw. sich draufsitzt, und dann ist das glaub das selbe Gefühl wo die Männer verspühren wenn sie die Frau befriedigen und die sich vollig fallen lassen und es deutlich genießen.

:)

...zur Antwort

1.Bloß nicht Essig (eine natürliche Säure) in oder auf Schleimhaut! Die Pille danach tötet nicht Sperma ab, sondern verhindert die Einnistung von einem Ei (von dir produziert :D) in der Gebärmutter. Die Pille wirkt das sich die Schleimhaut löst (so wie bei einer Periode) Sie wirkt auch nur innerhalb der ersten 72 Stunden! Nach der Einnahme kannst du auch nicht einfach mit der normalen AntiBaby Pille weiter machen! Je nach dem wie du in deinem Zyklus steht ist es eh sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden. Aber tu dir selbst den Gefallen und geh zum Frauenartz. Der wird dich auch fragen wie bei Zyklusstand ist. Und da du ein Tag danach mit der Pille angefangen hast ist es sehr unwahrscheinlich. Da wie du wissen musst, setzt man die Pille zum ersten Tag der Blutung an! ( Aber nur wenn an sich an sich ansetzt). Geh bitte zum Artz und hör gut zu! Diese Aussagen machen mir Angst von Mädchen die schon Sex haben, aber dann so Aufgeklärt sind! Nehm es nicht schräg! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.