Ich finde es doof wie sich deine Freundin benimmt. Das macht man nicht und man lässt sich auch auf keinen fall von dem Freund erpressen. Da sind Freunde wichtiger und echter. Ich bin auch 16 und kann das ganz und gar nicht verstehen. Würde sie etwa von einem Hochhaus springen wenn ihr Freund des sagen würde? LG

...zur Antwort

Hei, so wie das jetzt für mich klingt glaube ich, dass er dich schon sehr mag. Warum schreibt man sonst so lange mit jemanden? Aus Höflichkeit sicher nicht. Auch weil er sagt du seist sein Traummädchen, auch wenn er sagt nur zum spass glaube ich, dass er es sehr ernst meint. Schau wie er sich dann beim nächsten mal verhält und lass es auf dich zu kommen:) LG

...zur Antwort

Steht er vielleicht doch auf mich oder bilde ich mir alles nur ein?

Ich bin in einen Jungen aus meinem Freundeskreis verknallt. Wir sind jetzt nicht beste Freunde oder so aber wir hängen öfters zusammen ab. Eigentlich glaube ich nicht, dass er an mir interessiert ist weshalb ich meine Gefühle auch für mich behalte. An Silvester waren wir zusammen weg und natürlich beide betrunken. Im Laufe des Abends haben wir die Andern verloren und waren dann eine Zeit lang alleine unterwegs. Wir haben Händchen gehalten und uns aneinander gekuschelt weil es so kalt draußen war. Er hat mir aber auch an den Hintern gelangt, was die ganze Sache wieder so unbedeutend macht. Es haben dann auch alle bei mir geschlafen und er bei mir im Bett, wo aber nichts passiert ist außer Kuscheln halt. Am nächsten Morgen war wieder alles so wie immer. Wir wurden zwar auf das Händchenhalten angesprochen was er aber nicht kommentiert hat. Wir haben uns dann immer mal wieder in der Clique gesehen aber sind ganz normal wie Freunde eben miteinander umgegangen. Dann letzte Woche waren wir wieder zusammen weg und wieder betrunken. Ähnliches Spiel immer wieder Körperkontakt und als wir die anderen (mal wieder :D) verloren haben haben wir seine Mutter angerufen, dass sie uns abholt. Rumgelaufen sind wir wieder Hand in Hand und es ging wirklich nicht von mir aus. Seine Mam hat ihn dann gefragt wo sie hinfahren soll und er meinte einfach nur zu ihm. Dann hab ich als einzige bei ihm geschlafen und er wollte auch, dass ich im Bett bei ihm schlaf und nicht auf dem Sofa. Als ich mich zu ihm gelegt hab hat er mich sofort ganz fest in seine Arme genommen. Am nächsten Morgen war zwar die Vertrautheit vom Abend weg, aber er wollte mich auch nicht schnell loswerden. Sind dann zusammen einen Kumpel abholen gegangen, der gleich beim Einsteigen gesagt hat "Mann, seid ihr ein süßes Paar". Der Spruch blieb auch wieder unkommentiert. Gab noch ein paar solcher Zwischenfälle aber alle immer nur wenn wir getrunken haben. Ich könnte das ja nachvollziehen wenn er einfach nur Sex wollen würde wenn er betrunken ist und ich halt gerade zur Verfügung stehe aber darauf ist er irgendwie gar nicht aus. Kann mir bitte jemand sein Verhalten erklären? Schon mal danke im Vorraus und tut mir leid, dass der Text so mega lang geworden ist ;)

...zur Frage

Hi, das klingt ganz schön verzwickt, ich glaube schon das er etwas für dich empfindet, vlt ist er zu schüchtern um dir das zu sagen. Wenn man betrunken ist heißt es ja das man meistens die Wahrheit sagt und wenn er dich da immer bei der Hand nimmt und mit dir kuscheln will, aber keinen Sex, denke ich er empfindet mehr für dich. Sprich ihn doch einfach mal direkt darauf an, aber nicht so wie: Bist du in mich verliebt? Sonder vorsichtiger und lass evtl auch durchscheinen, dass du etwas für ihn empfindest. Ich wünsch dir viel Glück:) LG

...zur Antwort

Hi, ich kann es dir leider nicht wirklich beantworten, aber liebe ist auch nicht immer logisch zu erklären, wäre es das, würde das wirklich vieles leichter machen. Vielleicht gibt es da etwas an ihm, was du liebst und selbst nicht weißt? LG

...zur Antwort