Du Atmest jeden Tag Feinstaub und Rauch/Abgase in der Innenstadt ein falls du dich dort manchmal aufhälst was ja Zwangsläufig oft der Fall ist. Deine Zellen bzw. Lunge kann sich regenerieren als Nicht-Raucher sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Die Frage gabes schon mal hier die Antwort mit copy pasta

Häufig werden eugenische Gründe dafür angeführt. Da die Altvorderen von Eugenik allerdings noch nicht viel wußten, spielt das für diese Gesetze kaum eine Rolle. Die plausibelste Erklärung ist, daß es eine Art genetisches Programm zur Erkennung von Verwandten gibt, das möglicherweise dazu führt, daß man potentielle Sexualpartner nicht da sucht, wo man als Jungtier/Kind die Familie vorfand. Es scheint schlicht so zu sein, daß man nahe Verwandte nicht attraktiv findet, wenn man sie schon klein auf kennt. In vielen Kulturen wurden Geschwisterehen nicht abgelehnt, sondern sogar gefördert, besonders bei den Herrscherhäusern. Nach vielen Mythologien gab es auch zwischen Göttern Inzestverbindungen, die offensichtlich nicht bestraft wurden. Das alte Israel wollte sich mit seiner Gesetzgebung bewußt von den anderen Völkern distanzieren und unterscheiden. Das begünstigte die Errichtung eines Tabus vielleicht, erklärt aber das Vorhandensein in anderen Kulturen natürlich nicht. Ich denke, es handelt sich dabei um eine Verselbständigung einer bereits vorhandenen Neigung/Abneigung, die man als "Naturgesetz" betrachtete und daher auch gesetzlich festschrieb. Die Notwendigkeit, etwas festzuschreiben, entsteht bekanntermaßen daraus, daß Menschen sich an einem schon vorher dagewesenen Tabu "versündigen".

Es stimmt nicht, daß Inzucht notwendigerweise bald zu degenerativen Erscheinungen führt. Die Zucht bestimmter Eigenschaften bei Tieren und Pflanzen bedeutet, daß man zunächst Inzucht betreiben muß, um die erwünschte Eigenschaft zu verstärken. Das RISIKO degenerativer Erscheinungen steigt mit jeder Generation. So wie die erwünschten Eigenschaften sich potenzieren, steigern sich logischerweise auch die unerwünschten Anlagen. Die stören nur oft nicht, wenn man z. B. Rinder auf Milch- oder Fleischproduktion züchtet. Es gibt jede Menge Beispiele dafür. Ein Paradebeispiel für die negativen Auswirkungen von Zuchtwahl ist etwa der westdeutsche Schäferhund. Dessen Rasse wurde über lange Zeit durch die Anlage von HD regelrecht "verhunzt". Gruß, q.

...zur Antwort

Weist du nichts Intimes über sie was du als Druckmittel gegen sie verwenden könntest?

Sonst kannst du natürlich noch um Vergebung bitten und dich wieder mit ihr anfreunden. Frauen üben Rache emotionaler aus als Männer sie wird damit bestimmt nicht aufhören bis sie sich abgeregt hat.

...zur Antwort

Hier wird kurz beschrieben wie es zu deiner Wahrnehmung kommt.

http://www.welt.de/wissenschaft/article723055/Wohin-wir-sehen-Gesichter-Gesichter-Gesichter.html

Anscheinend Projizierst die Eindrücke deiner Umwelt auf geeignete Oberflächen. Marmor eignet sich gut da die Oberfläche weiß und meist von schwarzen Rissen durchzogen ist, dadurch ergibt sich ein guter Kontrast bzw. Leinwand für deine "Tagträume".

Ich habe das auch aber in negativer Version, ich sehe auf Raufasertapeten meist Dämonisch verzehrte Gesichter oder Abertausende von Totenschädeln. Am Bahnhof ist es auch extrem da am Boden so viele Dunkle Kaugummi Flecken sind, diese bilden meist Augenhölen und die Veriffelung des Gesteins wird oft zum Spitzenahnden Aufgerissenen Mund.

Dass sie dir Dinge erzählen finde ich Heftig darauf würde ich stärker Reagieren als auf relativ harmlose Fratzen, meine bleiben stillschweigend hämisch grinsend.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.