Wenn der Hund dich angreift ist es in Ordnung das du ihn trist . Sag das mal deiner Oma das sie was mit dem Hund machen soll !

...zur Antwort

Z.BDu gehst her verschickst ein Ladungen zu einer Grill Party am seh mit Feuer Werk : du stehlst ein Grill auf tust Grillen besorgst genug Bier und ein Radio für Musik und dann feiert ihr und am Abend nimmst du feuerwerksragen 5-10 und schisst see am Abend in den Himmel fertig , feuerwerksrackten bekommst du auf Amazon und vergiss nicht noch einen Fahrer mit ein zu planen deine Mutter oder Vater die das Radio u.s.w abholen und deine Gäste nach Hause bringen . Viel Spaß beim feiern :D

...zur Antwort

Da heist so viel : das dein Freund immer da ist wenn du ihn brauchst und wenn du ihn nicht als Freund haben möchtest dann geht er !

...zur Antwort

Das Geist so viel : das dein Freund immer da ist wenn du ihn brauchst und wenn du ihn nicht als Freund haben möchtest dann geht er !

...zur Antwort

Ne die wohlen das du sie anschaust und saberst :DDD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.