also ich hab grade im sommer immer,jeden tag nagellack drauf & das einzige was ich zwischendurch mache ist anstatt einem farblack einen nagelhärter drauf da das einzige was passieren kann das die nägel durch den lack weicher werden ;)

ansonsten kannst du jeden tag neuen lack drauf machen wenn du willst :D

Chanti :))

...zur Antwort

also ich bin 13 und rauche nicht. Du bist grade mal 12 und rauchst. ?! sorry wenn ich das sage aber wie dumm bist d ? wie kann ich mit 12 anfangen zu rauchen oder wann du auch immer angefangen hast.die ist schon bewusst das du wenn du weiter machst damit über einen sehr sehr lange zeitraum auch krebs kriegen kannst.Hast du dir schon mal bilder von einer raucherlunge,einem raucherbein angesehen ? ich würde deiner mutter ja die wahrheit sagen wäre besser für dich.

...zur Antwort

Hallo, also ich benutzte Garnie Hautklar 3in 1 schon ziemlich lange und muss sagen das es mir persönlich ziemlich geholfen.Klar schafft man nich alle Pickel damit ''aus dem weg'' dazu müsstest du vielleicht mal in die Apotheke gehen und dir da mal eine Salbe dafür kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.