also nachteile klar es kann doof aussehen aber wenn ich hier lese "tut noch nach 2 monaten weh" , "kann man sich nicht bücken" dann frag ich mich ob die leute auch generell ahnung haben oder nur von sich selber aus denn bei mir z.b tat es nur beim stechen weh sonst garnicht konnte mich danach auch bücken und allem des is bei jedem anderst hängt auch von der heilung und der pflege !!! so und bei einer schwangerschaft gibt es die möglichkeit es rauszumachen oder schwangerschafts piercing zu nehmen am besten artzt und piercer um rat fragen es muss nicht sein das es nach der schwangerschaft blöd aussieht denn wenn du alles beachtest was du während der schwangerschaft lernst da du ja auch zu solchen vorbereitungen musst gibt es dinge wenn man die beachtet hast du nach der schwangerschaft trotzdem einen schönen bauch und kannst den piercing tragen bei kommentare wie sieht blöd aus sag ich mal so wenn du es schön findest sollten andere meinungen egal sein;)

...zur Antwort

bin zwar 16 hab aber auch ein bauchnabelpiercing schwanger bin ich zum glück ja nicht aber in der situation würd ich zum piercer gehen der sagt dir des alles genau und des ist denk ich die sicherste methode es gibt ja schwangerschaft piercings aber solltest trotzdem vorher zum piercer gehen und dich da beraten lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.