ich verstehe darunter dass man kein stecken ist, sonder halt nen po hast und ne taille...

Meine Freundin sagt immer: Hunde stehen auf Knochen, Männer auf Rundungen :D

...zur Antwort

es muss gute/romantische stimmung sein &dann küsst du sie..das ist die beste variante nach dem küssen flüsterst du ihr ins ohr das du sie liebst ;))

VIEL GLÜCK :D

...zur Antwort

"Wenn du zwei Menschen liebst und dich für einen entscheiden sollst dann wähle den zweiten. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, würde es den zweiten nicht geben!" ;)

-okeeii es sind drei, aber dieser spruch sagt einfach nur die wahrheit :D

...zur Antwort

es ist sehr, sehr normal :D kaufe doch mal in einer tierhandlung kaustängel, das hat bei uns genützt.

:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.