Liebe/r ilovepizza89,

Sehr wahrscheinlich hat dein kleiner Bruder sein E-Mail- Account mit einem schlechten Passwort versehen. Du kannst dein Passwort hier testen. Zuerst sollte dein kleiner Bruder dieses Passwort ändern.

Dann zum Minecraft-Account. Wie ich es jetzt verstanden habe, hat der “Hacker” erst mit BrootForce den E-Mail Account gehackt, dann sein Passwort und Nutzername geändert, dann hast du es zurückgeändert und er hat die E-Mail wieder geändert.

Also müsste er erstmal sich wieder einloggen können. Auch sollte er Sicherheitsfragen einbauen und diese Fragen wie extra Passwörter behandeln, also bsp: Lieblingshund= un72!gUpq&-?bc

Auch die E-Mail Adresse sollte geändert werden.

Falls der “Hacker” immernoch Zugriff haben sollte, kannst du mich anschreiben, dann helfe ich gerne.

Ceyon

...zur Antwort

Liebe/r Kleesup.

  1. Natürlich geht das
  2. Wie das mit Java geht, weis ich nicht, aber du könntest dir das ChestCommands Plugin downloaden und eine GUI einstellen, die die Ränder für die Spieler einstellt. Dabei kannst du auch für bestimmte Ränder bestimmte Rechte vergeben, die benötigt werden. Beachte aber bitte, dass vor dem Command kein "OP:" sowie "CONSOLE:" steht, da man von jedem Plot den Rand verändern könnte. Falls du bei dem Plugin Hilfe brauchst, kannst du mich auch gerne anschreiben und ich kann dir ein Rand-Script schreiben.

LG Ceyon.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Leitspruch: Wer einatmet, muss ausatmen, wer einschläft, muss ausschlafen

...zur Antwort

Liebe/r snapblack

bevor du einen citybuild-Server eröffnest, solltest du dir überlegen, ob dein Spielmodus neu ist Bzw gar “ausgelutscht” ist, wobei bei citybuild letzteres der Fall ist. Überlege dir lieber ein besseres Konzept und setz dich erst dann mit Buildern in Verbindung (am besten eins, das noch nicht existiert)

MCName: Ceyon
Anfragen: minecraft.ceyon@carste.de

LG Ceyon

...zur Antwort

Liebe/r Kopf20066

um das Problem zu beheben, musst du zuerst alle wichtigen Dateien sichern. Dies kann bspsweise ein Texture-Pack oder deine Welt sein. Sichere auch deine Serverliste, da du dich wirklich ärgern wirst, wenn du alle Server neu eintragen musst (eigene Erfahrung). Nachdem du deine Daten gesichert hast, musst du nur den gesamten .minecraft Ordner löschen. Starte Minecraft dann einfach neu Bzw installiere es neu und navigiere wieder zu dem neu erstellten .minecraft Ordner. Ziehe dort all deine wichtigen Dateien rein und du solltest fertig sein.

kleiner Tipp: du kannst währenddessen auch deinen Computer von unwichtigen Dateien befreien...

Ceyon

...zur Antwort

Liebe/r Anonymus3654

Das “Story-Addon” von Minecraft ist leider nicht für den Multiplayermodus kompatibel. Wenn du willst, kannst du dich neben deinen Kumpel setzen und die Geschichte gleichzeitig starten. Dadurch könnt ihr sehen, was bei den anderen Entscheidungen passiert und euch gegenseitig helfen.

Viel Spaß beim lesen & spielen

Ceyon

...zur Antwort

Liebe/r TheHunterHD

JAVA ist die weit verbreiteste Programmiersprache. Man kann sich das wie eine echte Sprache vorstellen. Du brauchst eine Sprache Bzw. Einen Übersetzer, der dir einen Text in deine Sprache übersetzt. Genauso fungiert JAVA. Der Text besteht aus Text, mitdem du nix anfangen kannst, beispielsweise Klassen. Das wird deinem Computer dann zu Einsen und Nullen übersetzt und diese Einsen und Nullen kann dein Computer dir dann auf den Bildschirm „schreiben“

Ohne JAVA kapiert der PC den Text nicht.

Ja, du musst JAVA installiert haben.

normalerweise installiert man sich java gleich am Anfang. Falls du es jedoch nicht installiert hast, kannst du es ja einfach hier installieren.

LG Ceyon

...zur Antwort

Liebe/r spj2401

Dieser Beitrag wird in zwei Teile Untergliedert.

  • Einen Shader zum laufen bringen
  • Gute Shader für wenig Leistung

Einen Shader zum laufen bringen

Zuerst solltest du wissen, dass man für einen Shader die Mod Optifine benötigt, eine Mod, welche zum einen deine FPS steigert und zum anderen eine Soommöglichkeit (zumeist mit dem Knopf C ) möglich macht. Unter Einstellungen kannst du dann dort auch die Untereinstellug “Shaders” finden.

Um Optifine nutzen zu können benötigst du Forge. Beachte, dass Forge nicht in der 1.13 (Stand 1.8 18) verfügbar ist. Beachte auch, dass Forge und Optifine in der gleichen Version sein müssen, da Optifine sonst nicht erkannt wird oder das Spiel garnicht startet

Um einen Shader zu Aktivieren navigiere in deinen Minecraft Ordner und dann in den Ordner Shaders

windows: %Appdata% ; .minecraft ; Shaders

Ziehe dort einen Shader als .zip hinein. Gehe wieder ins Spiel zurück, Settings, Shaders und wähle den Shader aus. Falls der Shader in der falschen Version ist, wird der Shader nicht angezeigt oder der Bildschirm wird weiß. Beachte somit auch, dass der Shader in der Version von Optifine sein muss.

Gute Shader für wenig Leistung

Du stolltest schauen, dass du von den Shadern immer die „Light Version“ verwendest.

Informationen über Shader + TOP Shader

Sonst kann ich dir nur den SEUS Shader empfehlen.

Weitere Shader, die wenig Leistung ziehen

Dankeschön, dass du dir diesen Artikel durchgelesen hast. Falls dein Shader jetzt funktioniert, würde ich mich über ein Dankeschön freuen. Falls du Minecraft mehr RAM zuweisen musst, suche im Internet einfach danach... nicht wirklich schwer ;)

Ceyon

...zur Antwort

Liebe/r RilleGamer99

Bitte durchsuche doch erst das Internet nach einer Antwort,bevor du andere Leute nach einer Erklärung fragst ;)

Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich entweder auf psychopathische Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können...

Quelle: Wikipedia

viel Spaß mit deiner Antwort ;)

Ceyon

...zur Antwort

Liebe/r Kath1877

Nenne deinem Vater die Namen. Er soll sich mit den Eltern der Kinder in Verbindung setzen. Sobald die Eltern der Kinder erfahren, dass ihre Kinder jemanden mobben, erhalten diese Ärger. Und wechsle nicht nur aufgrund „Arschlöchern“ deine Schule, denn dann hättest du aufgegeben.

...zur Antwort

Liebe/r SupasplayerTV

In dieser Liste möchte ich Serverhoster durchgehen und dir mein Endresultat vorstellen...

hoster nr1: nitrado

Im Vergleich mit allen anderen Hostern bietet dieser nur die Leichtigkeit an, den Server zu verwalten, wobei Nitrado dabei nicht einmal auf dem ersten Platz liegt. Zusätzlich muss man pro Slot und pro GB RAM zahlen

Vom Hoster Nitrado ist schwer abzuraten

hoster nr2: mchost24

MChost bietet sichere und stabile Server an, wobei man nicht pro Slot zahlen muss, sondern nur pro GB RAM Zusätzlich ist die Übersicht leichter als bei Nitrado und ist wie Nitrado Prepaidbasiert

Der Hoster MCHost24 ist eine leichte einsteigervariante

hoster nr3: host-unlimited

Bietet preiswerte professionelle Server. Gleicht MCHost, nur, dass man mehr Leistung für weniger Geld erhält.Nachteil: Die Übersicht ist schlechter im Vergleich mit MCHost

hoster nr4: mc4u

Bei diesem Anbieter gibt es zwei Varianten. Die Kostenlose und, wer hätte es erwartet, die Kostenpflichtige. Das tolle daran ist, dass der Kostenlose Server zwar nur 500MB RAM zur Verfügung stehen hat, jedoch 24/7 läuft. Dabei muss man nur jeden 3ten Tag online kommen und den Server wieder für 3 Tage kostenlos verlängern. Die Kostenpflichtige Variante bietet dem Käufer zusätzliche Extras und bleibt länger ohne Extras online. Wie alle anderen Anbieter ist auch dieser Prepaidbasiert

hoster nr5: horlboge

Für kleine Preise erhält man kleine Server, die man mit seinen Freunden benutzen kann. Leider ist dieser Hoster unbekannter als alle anderen, wesswegen ich ihn hierbei promoten möchte. Wie alle anderen Hoster ist er Prepaidbasiert, bietet jedoch verschiedene Pakete an. Für ein paar Freunde reicht das Paket 1: 4 Slots, 300MB RAM , 1GB SSD Speicher für 0,75€ / Monat

Empfehlenswert ist MC GOLD für 3,49€ / Monat, wobei man Unendlich Slots, Unendlich Plugins, 1,5GB RAM, 6GB SSD Speicherplatz und eine MySQL Datenbank erhält. Mods sind auch möglich

Man kann noch ein paar Cent sparen, wenn man über längeren Zeitraum vorbestellt.

Vielen Dank fürs durchlesen. Diese Liste kann in den Kommentaren weitergeführt werden. Ich würde mich über ein Dankeschön und/oder ein Daumen hoch freuen. Um diese Antwort mit Recherchen zu beantworten wurden 30 Minuten fällig.

Ceyon

Eigene Erfahrung : Recherche

...zur Antwort

Lieber Zuciat,

da du Minecraft gekauft hast würde ich dir raten, den launcher neu zu installieren. Minecraft kann hier von der offiziellen Website heruntergeladen werden. Nach der installation kannst du Minecraft normal starten

Um deinen Skin zu ändern, kannst du verschiedene Websiten verwenden, die dich mit der skindatei alle auf die offizielle Website weiterleiten. Hierbei kannst du zwischen verschiedenen Optionen wählen:

a) Eigenen skin hochladen:

Du kannst deinen eigenen Skin hier hochladen

Du kannst deinen eigenen Skin hier erstellen oder verändern

b) Skin aus einer Auswahl wählen

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten

Skindex / NovaGalery / NameMc / Seus

(es existieren mehr Möglichkeiten)

Kleine Info am Rande: man braucht den launcher nicht um den Skin zu ändern ;)

LG Ceyon

Ich freue mich über positive Bewertungen. Für jede Positive Bewertung erhältst du einen Keks. Falls dir meine Antwort geholfen hat freue ich mich über Feedback. Falls meine Antwort einen Fehler enthält kannst du mir dies gerne mitteilen :o

...zur Antwort

Dein Titel unterscheidet sich mit der Frage

plugin Titel kannst du ändern, indem du die jar Datei öffnest und in die .yml datei reinschaust

zum umschreiben packe alles einfach auf eclipse

...zur Antwort

Hallo Ibrahim,

ich würde deine neue Nintedo switch zurücksenden und eine neue beantragen. Das funktioniert bei den meisten verkäufern, oder es gibt eine 30Tage Geldzurückgarantie

LG Ceyon

...zur Antwort

Hallo GermanGrieferMc

Ich denke zu deiner Frage brauche ich keine Kommentare abzugeben, wenn man sich die anderen Antworten anschaut. Zuerst solltest du dir Gedanken übers Griefen machen.



„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“ Die negative Fassung ist als gereimtes Sprichwort bekannt: „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene\_Regel


Falls du immernoch Griefen willst, würde ich dich auf eine Serverliste verweisen
Link: https://minecraft-server.eu/

PS: So klein Server sind, das Wort "Server" schreibt man groß ;)
(deine Fragestellung)

LG Ceyon



...zur Antwort

Pex Information:

/pex group <gruppe> create

/pex group <gruppe> add <permission>

Zu deiner Frage, was die OP und Gamemode permissions sind.

OP = minecraft.command.op

GM = minecraft.command.gamemode

Falls das nicht geht, versuchs mit bukkit.command.op etc.

Mehr Commands und Rechte:

https://bukkit.gamepedia.com/CraftBukkit_Commands

PS: Rechte von Plugins stehen immer auf den Websites der Plugins

...zur Antwort