5 würde ich hinbekommen ;)

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch ...
...zur Antwort

Schreib es besser aus ... ließt sich schöner und nicht so mal eben daher geschrieben wie in einer Email an Freunde! - Und wenn er auf zwei Seiten ist, egal :)

...zur Antwort

Auf jeden Topf passt ein Deckel .. das heißt für jeden Menschen egal wie er ist gibt es ein passendes gegenstück; keiner bleibt allein ... laut Mama's und papa's die den Spruch min. seit der Pupertät immer sagen müssen, kennt wohl jeder ;) Hilft nur leider nicht gegen Liebeskummer ;)

...zur Antwort

Du schreibst "einem freund ..." vllt. hat er Angst dich als freundin zu verlieren oder er braucht einfach Zeit um diese Liebeserklärung zu verarbeiten und sich seiner gefühle bewusst zu werden ... allerdings muss man auch die negative Seite sehen, evtl. fühlt er nicht das gleiche und hat Angst dir das zu sagen weil er dich eben als EINE freundin nicht verlieren will. Mache dir nicht allzu große Gedanken ... und warte erstmal ein wenig ab!

...zur Antwort

"was habe ich für zukunftsperspektiven in Ihrer Firma" ...

"Gibt es bei Ihnen die Möglichkeit an Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen" ...

Zeigt dein Interesse an deinem beruf und die Willenskraft dich immer zu verbessern ...

und ansonstenn natürlich, wieviel du verdienen wirst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.