Solange du dich damit wohlfühlst ist es nicht schlimm Aber wenn du keinen sex in dem Sinne hattest bist du natürlich noch Jungfrau und ich würde es vielleicht nicht jedem sagen. Sex ist ab 14 erlaubt aber das ist trotzdem eine Sache die jeder für sich selbst wissen muss und mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

...zur Antwort

Auf jeden Fall als erstes die Tomaten Soße und am Ende obendrauf der Käse, ansonsten kannst du wirklich alles nehmen was du möchtest, guck doch mal im Internet bei Pizza Lieferanten da kannst du dir ja inspirationene holen aber du weist doch sicherlich was du da hast und was die schmeckt :)

...zur Antwort

2 Frauen können sich gegenseitig streicheln, und mit Hand und Mund befriedigen, manchmal setzen Sie sich aber auch eine eine sogenannte scherenstellung und dann wird das Bein der jeweiligen anderen Person an den intim Bereich des anderen gerieben das kann sehr angenehm für beide sein. Sie Benutzen aber auch Spielzeit wie normale vibratoren und Dildos sowieso umschnallen Dildos und doppeldildos, bei umschnalldildos kann die eine Frau damit stimuliert werde und bei doppeldildos haben beide Frauen ein Ende in ihrer scheide und bei Bewegung werden beide Stimmuliert :)

...zur Antwort

Selbst in meiner Ausbildung wo wir auf Seminar waren (zwischen 17 und 54 Jahre ) wurde Geschlechtlich getrennt das darf man nicht

...zur Antwort

Ich würde mich mit ihr zusammen setzten und mal gemeinsam reden über Ängste Bedürfnisse und einfach versuchen das ihr offenerer zu einander werdet vielleicht könnt ich im Internet zusammen ein bisschen stöbern was man machen kann (Am Anfang) und vielleicht kannst du ihr anbieten sie zu massieren damit sie sich schön entspannen kann und vielleicht anfangen sie ein bisschen in der Nähe ihres intim Bereiches zu berühren damit sie in Stimmung kommt und sich einlassen kann, wichtig ist aber das ihr keine Angst habt und euch drauf einlassen kann vielleicht gibt es ja Gründe zum Beispiel schämt sie sich oder sie ist sich unsicher wie sie reagieren soll oder was sie machen soll deshalb viel viel reden vorher dabei und nachher.
Und du kannst es petting nennen oder auch nicht es sind jedes Mal Erfahrungen die man nie hatte und immer wieder neue Eindrücke und Gefühle das ist sehr aufregend und schön ich wünsche euch das es klappt und das ihr viele schöne Momente erlebt. :)

...zur Antwort

Ist ne gute Möglichkeit um ihm sein bestes erstes mal zu bereiten am besten wenn du Lust dazu hast dann verwöhn ihn richtig und dann bei weiteren malen lernt er

...zur Antwort

Nein so krass nicht aber wenn ihr gar keine oder wenige habt wisst ihr irgendwann nicht mehr was ihr Unternehmen oder worüber ihr reden sollt.

...zur Antwort

ja das kann sehr gut sein sofort pille danach ob zeit oder nicht ich weiß nicht ob du dir jetz zeit nhemn willst , denn wenn du ein baby hast haste auch keine zeit mehr;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.