Ich möchte eigentlich gar nicht so tief in dieses Thema einsteigen, aber ich finde es schon etwas.. hmm.. wie soll ich sagen, grausam ?,dass manche der Antwortenden hier einfach so behaupten, es hätte nie Frauenunterdrückung gegeben! Guckt euch doch Afghanistan, Türkei, uvm. an. Wenn das keine Frauenunterdrückung ist, was soll das dann sonst bitte sein ?! Vor allem schreibe ich da tiziano an.! So kann man das absolut nicht vergleichen. Oder möchtest du damit sagen, dass man eine säureüberkippte Frau mit jahrelangen Todesqualen mit einem Mann vergleichen kann, der sensibel ist? Nur weil Metoba das hier anspricht, heißt es doch nicht, dass sie alle Männer dieser Welt dafür beschuldigt. Manche werden hier etwas ausschweifend und verfehlen das Thema, vorsichtig ausgedrückt..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.