Spiele mit offenen Karten ;) Verwöhn doch mal deine Frau, so massieren usw.

...zur Antwort

Frag sie einfach,...nicht das noch Missverständnisse kommen

...zur Antwort

Warte erstmal ab,das ist vlt nur eine phase (kp wie man da schreibt)

...zur Antwort

Ja,wenn er deine Schrift nicht lesen kann oder bzw. ein Wort dann ist das leider ein "Fehler" , es ist unfair,aber es liegt dann an dir ;) Versuch es doch mal mit einem anderen Füller ,dann wird es nächstes Mal vielleicht besser :) LG Celi305

...zur Antwort

Wäre so gerne ein junge!

Ich bin 13 und biologisch ein Mädchen wären aber gerne ein junge... Ich habe auch sehr kurze haare und ziehe Jungs Kleider an... Meine Eltern wissen bei das ich gerne jm anderes wäre aber wir haben nachdem ich es gesagt habe nie mehr drüber geredet... Ich habe auch schon oft über Operationen nachgedacht ... Es gibt aber ein proplem... Und zwar spiel ich leistungsbezogen Fußball in der Auswahl und bin schon sehr weit ich möchte auch mal in der Auswahl spielen ...mein Vater fährt mit mir überall hin nur wenn ich mich operieren lassen müsste könnte ich nicht zum Frauenfußball und beim männerfussball könnte ich glaubisch nicht mithalten und höher komme... Ich möchte meine Vater nicht enttäuschen sondern stolz machen was ich Geschäft Habe aber als junge würde das nicht gehen.... Fußball ist nunmal mein Leben !!!

Ich habe ein Riesen proplem mit meinen Brüste. •___• ich kann mir aber keinen binder kaufen weil es kein geschäfft in der nähe gibt und bestelle. Würde nicht gehn weil meine Eltern es ja vill entgegen nehmen müssten und bestimmt wissen wollen was drinne ist... Ich ziehe jeden Tag in der schule Pullover an und darunter 3 Unterhemden weil ich kein BH anziehen möchte...

Früher hatte ich mich geritz weil ich meinen Körper nicht ertragen kann... Heute sind die klingenhinten im Schrank und ich fasse sie zum Glück nie mehr an ... Narben sind keine gekommen ... Ich habe halt gescheckt das Ritzen nichts bringt ( aber erst nachdem ich aufgehört habe )

Schwimmbad ist für mich dabu !!!

In der Schule werde ich nur gelobbt und beleidigt !!

Alsoch mich vor 3 Woche. In ein Mädchen verleibt habe geht es mir bisschen besser ... Seitdem habe ich gemerkt das ich bi bin ... Vill ist es auch nur eine Phase keine Ahnung aufjedenfall liebe ich sie ...

Wie soll ich mit den Beleidigungen umgehen ?! Habt ihr tipps wie mich andere als junge akzeptieren ?!

...zur Frage

Oute dich,kauf dir ein sorgenfresser (hilft wirklich) :D

...zur Antwort

Sprech mit deinem Lehrer unter vier Augen darüber...ihr werdet gemeinsam eine Lösung finden! Du kannst ja auch schwänzen,aber dann wunder dich nicht wenn du eine schlechte Note o.ä bekommst!! Du kannst ja auch ganz kurz in einen Turn-kurs gehen.Oder du ziehst es durch , und wenn die anderen lachen,sind die gemein!! (ich würde persöhnlich das erste nehmen :D ) Viel Glück :)

...zur Antwort

Mir nicht,aber ich freu mich i-wie auch schon auf Weihnachten :) Aber es ist nicht schlimm,ist ja deine Sache ,was du gerne hörst :D

...zur Antwort

Am besten wechselst du den Hautarzt,jeder sagt etwas anderes.Wechel auch die Creme,die du eigentich benutzt.Du kannst auhc zur Apotheke gehen und vielleicht haben die etwas passendes für dein Problem.Viel Glück !

...zur Antwort