2 Jahre einen Klartraum?

Hallo Wie im Titel stehend habe ich gestern 2 ganze JAHRE (gefühlt) einen Luziden traum gehabt.

Vorerst: Klarträume sind Hyperrealistische erlernbare Träume in denen man alle 6 Sinne benutzen kann. Sie sind sehr verwechselbar mit der realität.

Alles hat damit angefangen, dass ich vor 3 Tagen keinen Schlaf bekommen hatte. Da ich wusste das ich gestern frei bekommen würde ich mir keinen Wecker gestellt. Ich habe mich dann in mein Bett gelegt, und habe die WILD Klartraumtechnik angewendet. Komischerweise hat mein Körper dann schon nach 20 sek vibriert und ich wurde in meinen Klartraum geworfen ( Ich bin ein experte im gebiet klarträume, aber sowas ist mir noch nie passiert) Im traum habe ich dann erstmal (was jeder mann machen würde) s.*.x gehabt. Dann wollte ich in die Welt Aincrad aus Sword Art Online Dort angekommen stellte ich fest, dass ich keine kontrolle mehr über meinen Traum hatte (SAO Fans wissen wahrscheinlich auch warum ^^) Ich konnte auch nicht mehr aus meinem Traum hinaus, was mich aber nicht sonderlich störte. Die ersten 2 Tage in Aincrad waren sehr cool (Ich Klarträume oft gefühlt mehrere Tage, aber bisher waren 2 Tage auch mein Rekord) Ich habe halt mit den hauptpersonen dieses Animes dort überleben müssen. Langsam habe ich mir aber sorgen gemacht, da mein Körper mich doch aus irgendeinem Grund mal aufwecken müsste was er aber nicht tat. So vergingen 2 Monate in denen ich mich fragte ob ich gestorben bin und das hier der Himmel sei. Ich habe diese Theorie für sehr plausibel gehalten und mich damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich nie mehr zurück in meine uhrsprungswelt zurückkommen würde. Ich möchte das nicht zu lange ziehen also sag ich was danach passiert ist. Ich habe eine Familie mit einer der Hauptpersonen gegründet und kam immer weiter mit der Story von Sword Art Online. Als ich den Anime nach 2 Jahren "beendet" habe, (Für SAO Fans: ich habe Akihiko Kayaba getötet.) habe ich die Welt Aincrad vor meinen Augen zerfallen sehen.

Ich dachte die Story geht jetzt weiter, da ich von der Handlung her nur die ersten 12 Folgen erlebt hatte.

Jedoch bin ich dann in meinem Zimmer aufgewacht als wäre nie etwas passiert. Das seltsame war, dass es bereits 21 uhr war. Sprich ich habe 22 Stunden nur GESCHLAFEN. Ich bin inmer noch geschock und kann nicht verstehen, dass das nur ein Traum war. Das hört sich zwar alles dämlich an aber wenn du jetzt 2 Jahre in einer anderen welt verbracht hast und ein verdammter HELD warst, und einfach wieder in dein sch leben zurückgeworfen wurdest. Würdet ihr nichts von alle dem vermissen? Ich vermisse vor allem meine Frau (Asuna)

Für alle die es interessiert: ja mein Traum war im Anime style, also geziechnet.

So kommen wir nun zu meiner langersehnten Frage: Ist das einem von euch schonmal passiert? Ist das überhaupt schonmal passiert, und wenn ja wie war es möglich dass mein Körper mich nicht aus dem Traum gerissen hat weil ich zum Beispiel aufs klo musste.

Alles ist wahr!!

...zur Frage

Nachwort:

Das hier schreibe ich weil ich in meiner Frage dafür keinen Platz hatte.

Ich habe das thema Klarträumen nie wirklich so ernst genommen, aber jetzt nach dieser erfahrung, oder für mich besser ausgedrückt lebensabschnitt, habe ich einen sehr krassen respekt vor diesem Thema, da es mich Emotional ziemlich geschädigt hat.

...zur Antwort