Hui, bei der WeißheitszahnOP - etwas derartiges habe ich noch nie gehört! Gehe doch mal stark davon aus, dass das Deine Kasse übernehmen müsste! Wo bist Du denn versichert? Davon mal abgesehen - ich lasse kleinere Dinge immer ohne Betäubung vornehmen, weil ich mehr Angst vor der Spritze habe als vor allem anderen ;) Und Zahnsteinentfernung gehört definitiv dazu. Das bisschen Kratzen...

...zur Antwort

Man erhitzt Marmelade oder Gelee einfach vor dem Aufstreichen.

...zur Antwort

Ich würde zu den einzelnen Brettern greifen. Ist zwar teurer, aber das Holz lebt länger und atmet. Pressspan musst Du gegebenenfalls auch noch lackieren und letztenendes zirkuliert die Luft nicht mehr richtig - was aber wichtig ist weil im Kaninchenstall Dämpfe entstehen... Viel Erfolg - ist sicher ne Menge Arbeit ;)

...zur Antwort