Weißt du ich bin auch ziemlich schüchtern und hab meinem freund einen zettel geschrieben da stand drauf: Das klingt jetzt doof aber ich muss es dir jetzt endmich sagen ich bin in dich verknallt.HAt echt gut geklappt weil ein paar TAge später hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will.Oder du schreibst iuhr irgwendwas wie meine Liebe geb ich dir mein Herz gehörtz ja eh schon dir .All meine Gedanken drehen sich nur noch um dich. SOS - Ich liebe dich. per sms

Viel glück =) Catty101

...zur Antwort

Ich habe das mit meinem freund so gemacht Ich hab ihm vor ein paar Tagen geschreiben: Also du darfst jetzt nicht ladchen aber ich würd dich gerne küssen.Und wies mit dir? Als erstes hat geschrieben das er noch nich weiß was er sagen soll. Dann hat er geschrieben :Vielleicht . UNd dann hat er es endlich zugegeben :Er will auch.Wenn du das auch machst frag sie dann noch :WArum machen wir es nicht einfach? und dann schreib ihr : morgen in der schule in der großen pause im hof. viel glück=) mfg Catty101

...zur Antwort

Schreib einen kleinen Brief oder Zettel wo oben steht "DAs klingt jetzt doof aber ich muss es dir jetzt sagen Ich bin in dich verknakllt " HAb ich auch getan und an dem tzag hat er mir dann auch gesagt das er in mich verknallt ist . Ein paar Tage später hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm gehen will. Wenn du das nicht tun willst dann mach so einen kleine BRief wo drinnnen steht Willst du mit mir gehn. kreuz an Ja oder Nein .das machst du am besten wenn du dich mit ihm triffst lg und viel Glück

...zur Antwort