Meistens so weil man sich in der aller ersten beziehung am meisten fallen lässt

Oder auch weil es neu ist unerfahren zu sein ist für einen selbst blöd aber mit der ersten war es aufregender 

Vielleicht nur Illusion vielleicht wahre liebe 

Finde es raus 

Lg

...zur Antwort

Wenn man was nicht haben kann will man  es und wenn man es hat will man es nicht mehr 

Passiert öffter rede mit ihm und wenn du dich unwohl fühlst dann beende es 

Er ist dann einfach nicht der richtige 

...zur Antwort

Alter ist nichts relevantes 

P.s mein freund ist 34 und ich 18 

Die Gesellschaft sieht das nicht gerne aber leben und leben lAssen

Lass dich nicht einschränken 

Lg

...zur Antwort

Wahrscheinlich Ausfluss das macht nichts 

Das ist ein gutes Zeichen es bedeutet du bist heiß genug 

Lg

...zur Antwort

Was ziemlich gut ist wenn du deinen freund mit einem Eiswürfel im Mund eine bläst 

Lg

...zur Antwort

Hat sie den Schmerzen beim Sex? 

...zur Antwort

Klar Menschen die nein sagen sind einfach oberflächlich. Egal wie schön der mensch von außen ist wenn er innen hässlich ist. Ist er hässlich.

LG 

...zur Antwort

Das liegt warscheinlich an deinem alter. Ist gar nicht schlimm oder so. Es gibt das wenn man etwas nicht haben kann will man es und wenn man es hat verliert man das Interesse. Es liegt einfach daran das der Typ nicht der richtige ist einfach weiter suchen ; )

...zur Antwort