Ja das Gel sollte bis dahin locker eingezogen sein. Wenn man es aufträgt, muss man ja ein paar Minuten warten bis es "trocken" ist. Und das ist sozusagen das einziehen. Und ich denke eher weniger das man es "rausschwitzen" kann. Es sollte sich ja nicht in die Schweissporen reinsetzen. Und falls doch, bis 13-14 Uhr ist das garantiert schon längst eingezogen.

...zur Antwort

Hey!

"Lolita" Kleidung wäre auch angebracht. Die findest du auch ganz gut auf Amazon. Es gibt wiederrum verschiedene Arten von Lolita, also pass auf das du dich nicht vergreifst :D

Ansonsten würde ich einfach empfehlen wenn du eine bestimmte Art von Kleidung suchst, das du eventuell "japanese/japanisch" dazu schreibst, sodass es nach Dingen sucht die eventuell so in den japanischen Kleidungsstil reingeht.

...zur Antwort

Hey.

Wenn du ihn wirklich liebst, sollte es dir an sich egal sein.

Aber wenn es dich so sehr stört, frag ihn doch einfach ob er mal mitkommen will zum Fitness Studio. Vielleicht kannst du ihn ein wenig Fitness ins Leben schmuggeln.

...zur Antwort

Bitte melde ihn bei eurer Klassenlehrerin, wenn nicht eventuell sogar beim Schulleiter! Schon allein wenn man Hakenkreuze irgendwo aufmalt, vorallem in der Schule, kann man dafür eine Harte Strafe kriegen.

Bei mir in der Grundschule hatte ein Jungen der einen Hakenkreuz auf seine Hand gemalt hat und er durfte eine Weile lang dann die Treppen putzen.

Ich bin mir sicher man kriegt eine schlimmere Strafe wenn man älter ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.