Meine güte so etwas ist mir noch nie passiert :O ich habe schon gesehen das kinder immer frecher werden aber sowas. Wahrscheinlich liegt das an der Freunden, oder Eltern eher Eltern die das kind schlecht erzogen haben, da sollten die eltern lieber kein kind zeugen ^^

...zur Antwort

Weiss nöt 18 bedeutet ja auch nicht grad das du alles selbst machen solltest also selber für essen sorgen und unterkunft etc. 18 bedeutet auch nicht das du alt genug bist für alles, würde ich mal so sagen, ich meine du bist noch jung (zwar bin ich 14, aber auch egal) Lieber du sprichst mit deinen Eltern nochmal über alles, und denkst nochmal über alles nach, ob es wirklich wert ist, keiner ist hässlich.... Und schläfst noch ein paar tage ;) das du dir auch ganz sicher bist... Aber ich empfehle dir die Nasenop nicht zu machen, weil ich das bisschen unnötig finde, damit ist gemeint, es ist sicherlich nicht eine billige sache, da du ja ''erst'' 18 bist würde ich vieleicht noch einpaar jahre warten und wirklich darüber nachdenken, weil wenn es dir nachher doch nicht ganz gefällt wäre es ja öde wenn du nocheinmal zahlen müsstest für die ganze sache. In deinem Alter bekommt man wirklich viele unterschiedliche gedanken was man tun könnte, dies kenne ich selbst auch, einmal bist du dir ganz sicher über diese sache aber schon nach einpaar monate, findest du es nicht mehr so gut, und willst es wieder rückgängig usw.

Sorry für den langen text :P

Hoffe konnte dir dabei helfen

LG Casper

...zur Antwort