Mit xi Captian läuft das flüssig, das ist ein Update von Apple extra für spiele. Hab einen iMac von Mitte 2011 und kann durch das Update sogar mit 40 Mods spielen:), das einzige was scheitert ist meist Java :(

...zur Antwort

Wie wäre es mit Fernseher an machen und im richtigen Menü sein, also das AV das für WII U eingestellt ist.:)

...zur Antwort

Ist gibt welche die sind er Charakter und Stärke aus. Also nicht so auf aussehen.

...zur Antwort

Reinfeiern ist cool und kommt immer gut an, dazu muss aber an einem Samstag oder Sonntag Geburtstag haben. Sonst mach einfach Party mit deinen besten Freunden zuhause wenn es innerhalb der Woche ist, da ich glaube das Kinderkram nichts mehr für dich ist.

...zur Antwort

Zu Trick und Track, würde mir nur Trick Tick und Track, die Neffen von Donald duck, Einfallen.

...zur Antwort

Du musst was in der Config ändern:
1. gehe in deinen Ordner
2. gehe in die configs
3. öffne die ex Nihilo Datei
4. unter Options steht da dann:
B:"sieve automation allowed"=false
Dort musst du das false dann zu true ändern.
Dann sollte es so aussehen wie auf dem Bild(grün soll es nicht sein, kommt wegen zu wenig Licht)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.