Ich hatte solche Arme schon mit 14. Es kommt auf dein Training an, Ernährung und was du sonst für Sport machst. Und natürlich auf deine Genetik. Aber eigentlich düfte das gut zu schaffen sein. Wenn du mir deinen Trainingsplan aufschreibst, kann ich dir näheres dazu sagen.

Du meinstest, du seist kräftig gebaut. Inwiefern? Also im SInne von dick oder muskulös?

...zur Antwort

Deine Beine sind vollkommen normal. Teile einfach deine Beinlänge durch deine Körperhöhe. Dann erhältst du dein Leg-to-body-ratio, welche in deinem Fall 0,47 beträgt. Ab 0,5 wären die Beine genauso lang wie der Oberkörper. Verhältnismäßig sind deine Beine ehr lang, aber im Normalbereich.

...zur Antwort

Da ist auf jeden Fall keine Magie im Spiel.:-D Es hat etwas mit Physik zutun. Die Herdplatte ist ja heiß, und darum verdampt das Wasser unterhalb des Tropfens, sodass der Tropfen selbst nicht die Herdplatte berührt, sodern auf einer Wasserdampfschicht schwebt wie ein Luftkissenfahrzeug. Dieser Effekt nennt man Leidenfrost-Effekt oder Leidenfrost-Rhänomen, benannt nach Johann Gottlob Leidenfrost, der es beschreiben hat.

...zur Antwort

Steck dir einfach einen Korken in den Mund, dann haben zumindest die anderen ihre Ruhe!xD

Nein, nein! Das war Spaß!(; Aber ich würde dir raten, auf dem Bauch zu schlafen, dann kann deine Zunge nicht absacken und beim Atmen Geräusche erzeugen. Und das mit dem Sabbern kriegts du in den Griff, indem du ein Taschentuch drunterlegst, damit es den Speichel aufsaugt. Und das dürfte auch kein allzu großes Problem, weicl es nicht so auffällt. Allerdings ist dein Kopfkissen damit voll. Ich hab es selber nie mit 'nem Papiertaschentuch probiert, aber ich denke, das funktioniert. Falls es nicht funktionieren sollte, solltest du sicherhaltshalber eine Klebebandrolle mitnehmen, um dir den Mund zuzukleben, dann wären beide Probleme geregelt. Oder schieb dir einfach einen Aquariumschlauch in den Rachen! Und es gibt auch spezielle Schnarchbandage, die mit einem Elastikgurt den Unterkiefer und damit den Mund zuhält. eine Mundvorhofplatte, auch "Schnarchschnuller" genannt kann da auch helfen. Aber was wäre wohl peinlicher? Diese ganzen Anti-Schnarch-Apparaturen, oder dein Prblem selber?:D Kurz gesagt, versuch einfach nicht mit geöffneten Mund und nicht auf dem Rücken zu schlafen. Wenn nötig, näh einen Tennisball hinten in deinen Pyjama ein. Und lass dich nicht von fiesen Mitschülern äragern! Mit dem Problem bist du nämlich nicht allein! Viel Spaß auf der Fahrt!;-)

...zur Antwort
Ich habe keine Freunde. Ich brauche Rat

Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Das ist keine Scherzfrage, deshalb erwarte ich auch ernst gemeinte Antworten:

Ich habe keine Freunde und bin auch dadurch ein schlimmer Stubenhocker!

Ich war schon immer anders als die anderen Kinder bei uns im Hof (kein Bauernhof). Ich war der Vernünftige und habe auf vieles verzichtet. Wenn die Kinder ältere Menschen verarscht haben, dann stand ich immer nur dabei und habe dazu nicht viel beigetragen. Ich war auch sehr schüchtern, deshalb habe ich sehr viel mit meiner Schwester unternommen (Komplettes Gegenteil von mir).

Ich war von klein auf sehr unbeliebt, vielleicht auch wegen meinem Nachnamen oder meiner Hausmeister-Eltern. Dann nach einer gewissen Zeit waren sehr viele (wirklich sehr viele) Kinder mit vom Hof mir befreundet. Ich hatte zwei beste Freunde und wir haben täglich was gemeinsam unternommen. Jeden Tag hat es bei mir zuhause geklingelt und ich war auch Stunden mit ihnen draußen. Die Hintergründe sind hier wirklich unwichtig (sehr viele Meinungsverschiedenheiten) haben uns auseinander gebracht. Während die beiden im großen Streit schlecht über mich geredet haben, habe ich angefangen, mich zurück zu ziehen. Dann stand ich wirklich komplett ohne Freunde da und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert. Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Während den ganzen Sommer Ferien war ich daheim und habe den ganzen Tag gezockt und war kein bisschen draußen. Viele aus meiner Familie meinten, ich sollte doch raus gehen, aber ich habe denen darüber nicht wirklich viel erzählt. Daher ich früher (jetzt nicht mehr so schlimm) sehr dick war und kein Fußball gespielt habe, war ich immer die Zielperson. Ich wurde (und werde weiterhin) verarscht. Ich habe wirklich viel mit meiner Schwester unternommen, dass ich wirklich nur noch als der schwule da stand. Mittlerweile bin ich mir da selber nicht mehr sicher. Wenn ich aber Jahre lang mit "du schwuchtel" angeredet werde, von klein auf, dann hat sich das bei mir sicher irgendwie eingebrannt. (Ich habe noch viel mehr zu erzählen, aber das meiste passt hier nicht rein, vorallem wegen der Textlänge (-.-) von GF)

Ich habe aber keine Ahnung, wie ich wieder zurück finde. Einer aus dem Internet hat mir geraten, einfach in die Stadt zu gehen und vielleicht auch in die Geschäfte, die mich interessieren. Da würde ich schon jemanden treffen. Ich bekomme aber kein Taschengeld und ich trage auch keine Zeitungen aus, daher mir das irgendwie nichts bringen würde. Ebenso ist es mir peinlich, alleine wo hin zu gehen. Auch das Thema mit dem Stubenhocker. Was soll ich draußen? Alleine verarscht werden? Ich habe einen (er ist wirklich falsch) als Freund, der in der Schule ständig bei mir ist. Dennoch ist er falsch. Ich habe mal einen gefragt, warum er mich nicht mag, Daraufhin meinte er, es möge mich, nur wir wären keine Freunde.

Wie kann ich das ändern? Sagt bitte keine Vereine. Ich möchte mich nicht ändern (ich bin eben unsportlich). Danke

...zur Frage

Wow! Die Frage ist wirklich sehr lang, aber kein Problem, ich hab eh langeweile.xD Also, ich hatte auch so ein ähnliches Problem wie du. Jetzt ist das bessergeworden, seit ich mit an die Sozialpädagogin an meiner Schule gewendet habe Solltest du auch mal tun, falls es sowas an deiner Schule gibt. Und was deinen Nachnamen oder deine Hausmeister-Eltern betrifft, lass dich nicht von irgendwelchen Hohlköpfen ärgern. Die sind doch auch nicht besser als du, und sie haben kein Recht, dich zu vepöhnen, weil du anders bist! Das sind sollche Kleinigkeiten! Wie dumm kann man sein, jemanden deswegen auszulachen?!! Also, lass dich einfach nicht auf sie ein. Davon hast du doch auch nichts. Und irgendwann klappt das schon mit den Freunden. Ich war auch am Verzweifeln und dachte: "Jeder hasst mich und ich werde hier nie irgendwelche Freunde finden!" Aber es stellte sich anders heraus. Mach dir nichts draus. Das kommt alles noch.

LG, Carter!(-;

...zur Antwort

Die Spaltöffnungen an der Blattunterseite ist dazu da, damit dioe Pflanze Kohlendioxid aufnehmen und Sauerstoff abgeben kann. Außerdem regu,lieren sie die Verdunstung von Wasser aus den Blättern. Wenn es heiß ist, schließen sich die Spaltöffnungen, damit nicht zu viel Wasser aus verdunstet.

...zur Antwort

Wenn wir verliebt sind, wird die Gehirnregion, die für die kritische Beurteilung des Gegenübers zuständig ist, einfach abgeschaltet (darum der Spruch "Liebe macht blind") und es wird Dopamin freigesetzt, was dafür verantwortlich ist, dass wir uns wohlfühlen. Dabei spielen noch eine Menge andere Botenstoffe eine Rolle, wie Oxytocin, das sogenannte "Kuschelhormon". Es ist am Gefühl der enger Verbundenheit zu einer Person beteiligt. Auch die Stresshormone Adrenalin und Cortisol werden vermehrt ausgeschüttet. Wahrscheinlich, weil man angespannt und nervös ist, weil man nicht weißt, ob der andere einen auch liebt. Besonders bei verliebten Frauen wird das Sexualhomon Testosteron vermehrt ausgeschüttet, was das sexuelle Verlangen steigert und die Lebenslust fördert. Warum man sich verliebt, hat verschiedene Gründe. Würde ewig dauern, dir alle aufzulisten. Vielleicht, weil man einen nett, süß, interessant und so findet, oder man hat einfach das Gefühl, derjenige ist der Richtige, wie zum Beipiel bei Liebe auf den ersten Blick.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.