tu so als hättest du etwas lustiges in ner zeitung gesehen^^

...zur Antwort

Du bist schlau und so Sachen die ihn interessieren wenn er Fussball spielt irgendwie er sei sehr gut oder was weiss ich

...zur Antwort

Wûrde mal zum arzt gehen villeicht sin es medikamente und ich glaube auch nicht das das tic tacs sind

...zur Antwort

So ein herzlein schicken

...zur Antwort

Ja operieren würde ich auch nicht

...zur Antwort

Hatte ich auch mal einpaar. Der Arzt hat gesagt falls sie nicht schmerzen kann man sie lassen aber sonst muss man etwas machen ( mit der zeit gehen die weg ) ich hab sie dann Vereist. ( muss man manchmal 2x machen. Tut aber nur kurz weh und danach kannst du so 1 h nicht so gut abstehen aber dafür gehen sie ( ziemlichsicher ) weg

...zur Antwort

Sry aber man lässt einen hundewelpepe nicht mit einer katze alleine zuhause. Nicht böse aufnehmen ( tut mir leid für dich )

...zur Antwort