Ja muss dich ja nicht sonderlich jucken?...

...zur Antwort

Ja das kommt ganz drauf an... es gibt natürlich einige verschiedene Schnittstellen für Grafikprogrammierung, Java intern gibt es Swing und AWT. Also wenn dich das interessiert, such doch online mal, wie man Grafikprogrammierung in java macht

...zur Antwort

Speicher ist nicht virtuell. Wenn etwas gespeichert wird, dann wird es wirklich auf den Datenträger geschrieben. Und da für das Schreiben Platz benötigt wird, können Datenträger nicht unendlich groß sein

...zur Antwort

Nein, ist nicht möglich

...zur Antwort

Naja, was macht dir denn Spaß? Die zukünftige Arbeit sollte natürlich bestenfalls danach abgestimmt sein, worin du gut bist und was dir Spaß macht. Das wäre jedenfalls ein Kriterium, mit dem du suchen könntest

...zur Antwort

Wirkliche Liebe entsteht erst, wenn man viel zusammen erlebt hat. Das verliebt sein bildet hierfür aber ja den Grundstein

...zur Antwort

Wenn du so etwas machen willst, dann muss die Idee aber schon von dir kommen, ansonsten macht es ja nicht viel Sinn. 

Mach doch einfach eine Story über etwas, das dir selber wichtig ist, oder ein Themengebiet, das dich interessiert. Das vermischt du mit Fiktion und machst daraus dann die Geschichte für den Film

...zur Antwort

Es wird tausend mal intensiver sein, wenn du die Person liebst. Sex baut auf Vertrauen und Gegenseitigkeit auf, und wenn du es mit jemanden hast, den du nicht liebst, fallen diese Teile weg.

Es würde sich gut anfühlen, klar, aber nicht so einzigartig als wenn du es mit einem Mädchen hast, das du liebst.

...zur Antwort

Mich hat mal ein Mädchen angeschrieben, einige Jahre her, obwohl ich sie nicht kannte, und wir sind gute Freunde geworden. Also einfach mal ausprobieren! 

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie du für ihn empfindest. Wenn du ihn nett findest und dir Freundschaft vorstellen könntest, kannst du ja sowas sagen wie: "Ja, ich finde dich ganz sympatisch" oder so. Wenn nicht, eben das Gegenteil sagen^^

...zur Antwort

Das liegt vermutlich nicht an der Konsolen Version des Spiels, sondern an der Waffe, die du benutzt. Es gibt nur manche Waffen, bei denen du auf der Angriffstaste drauf bleiben kannst, bei anderen wiederum musst du die Taste immer wieder neu drücken (Semi-Pistolen, Manche Schwerter, Bögen, usw)

...zur Antwort
Schule abbrechen und Schauspielerin werden?

Seit einiger Zeit quält mich nun schon der Gedanke die Schule abzubrechen, ich bin seit diesem Jahr auf der Fachoberschule(FOS) und habe Gottseidank das Halbjahr überstanden allerdings stellt sich mir in letzter Zeit immer der Gedanke wieso ich das überhaupt tue und um ehrlich zu sein scheine ich keine Antwort darauf zu finden. Ich war nie der Typ Mensch der Schule mochte, weder Realschule noch jetzt. Ich werde bald 18 und arbeite nun schon seit ich 16 bin als selbständige Web-Designer, Grafik/Logo Designer etc. womit ich eigentlich wirklich sehr gutes Geld verdiene und dass nicht nur dafür das ich noch Schülerin bins sonder ich könnte auch gut davon Leben. Das bedeutet ich habe ja eigentlich schon einen Job und müsste mir darüber keine Gedanken machen. Noch dazu kommt dass mein eigentlicher Berufswunsch in der Schauspielerei liegt und ich dafür am besten nach London auswandern müsste/sollte/möchte. Davor hatte ich allerdings schon seit einer Ewigkeit geplant für 1/2 Jahr nach New York zu gehen und etwas zu reisen. Und besonders als Schauspielerin habe ich das Gefühl ich würde am liebsten sofort anfangen, ich wohne leider wirklich im letzten Eck Deutschlands und da bieten sich leider keine wirklichen Möglichkeiten für mich recht viel zu Schauspielen besonders nicht im englischsprachigen Bereich- generell denke ich es wäre um einiges besser so für/jung wie nur möglich mit dem Schauspielern anzufangen wenn sich die Möglichkeit ergibt und wenn man mal die ganze Zeit einkalkuliert die ich noch für Abitur und reisen bräuchte stellt man fest dass ich dann sobald ich mit der Schauspielerei anfangen würde schon beinahe 20 wäre! Ich will nicht erst mit 20 anfangen zu Schauspielen sondern jetzt! Und davor möchte ich reisen gehen! (Wie gesagt finanziell wäre ich abgesichert) Alles was mich noch hält ist der Gedanke dass ich sonst die letzten Monate vergoldet hätte und ich aus irgendeinem Grund eben trotzdem Abitur möchte- was meint ihr? Was wäre die Richtige Entscheidung

Ich fasse zusammen:

-Ich möchte nicht erst mit 20 Schauspielerin werden> dies wäre der Fall würde ich mein Abitur machen und reisen (Reisen muss sein) -Ich bräuchte Abitur nicht mal > möchte es aber trotzdem

Hinweis: Bitte keine Predigten von wegen Schauspielerei sei Schwachsinn, wie gesagt ich habe einen guten Job sodass ich nicht jobben müsste und für mich gibt es wirklich nichts außer der Schauspielerei dass ich im Leben tun möchte- danke.

...zur Frage

Uhh naja, was hält dich davon ab, dich an einer Schauspielschule zu bewerben? Das ist im Normalfall immer ein guter Anfang, wenn du in die Schauspielerei einsteigen willst. Quereinsteiger gibt es, aber man sollte sich nicht aufs Glück verlassen.

Dir muss natürlich auch klar sein, dass die Schauspielerei ein sehr harter Job ist und du dich wirklich darauf fokussieren musst. Entweder ganz, oder gar nicht. Denn wenn du nur mit halbem Herzen bei der Sache bist, dann wirds vermutlich nicht hinhauen.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg auf deinem Weg! Und nicht aufgeben, wenn du das wirklich willst, dann schaffst du das auch :)

...zur Antwort

Bist du auch wirklich schon im DLC? Im Hauptspiel gibts nämlich kein Buggy ;)

...zur Antwort

Rubinrot Reihe, Ostwind, türkisch für anfänger. Die passen alle nicht ganz genau, sind aber alle deutsche Filme (Bei Türkisch für Anfänger gefällt dir die Serie vllt sogar besser).

Ein anderer großartiger deutscher Film, der allerdings ein Thriller ist, ist who am I. Kann man nur empfehlen

...zur Antwort

Handschriftlich ist immer besser. Außerdem bist du deinem Usernamen zu schließen ein Mädchen, was bedeutet, dass du auch eine schöne Handschrift hast 😂 

Am Computer ist es halt nicht so persönlich. Ob das ihn jetzt allerdings stören würde, weiß ich nicht, mich als Jungen würds vermutlich nicht stören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.