Hatte im Jahr 2011 eine Markise bestellt, die Monteure kamen und haben versichert, dass die Markise an der Wand eingebaut wird.

Genau zwei Wochen später kam noch ein anderer Monteur um die Wände zu vermessen. Dieser hat plötzlich gesagt, dass die Markise nicht an der Wand angebracht werden darf. Er hätte noch ne Möglichkeit diese an der Decke anzubringen, was allerdings nicht optimal sei. Ich habe abgelehnt und den Vertrag zurückgerufen. Daraufhin bekam ich eine Antwort, dass zwei Wochen Frist vorbei wäre, und ein Rücktritt nicht mehr möglich sei.

Die Sache landete vor einem Gericht. Im Laufe der Verhandlungen kam heraus, dass mein Unterschrift an einem Dokument gefälscht wurde, und dass das Anbringen einer Markise gar nicht möglich ist. Das alles hat die Richterin nicht interessiert, es sei alles für diese Verhandlung irrelevant. Meine verspätete Widerspruch sei das Einzige was zählt. Die Richterin von Amtsgericht Elmshorn sagte wörtlich: " ein Gericht ist kein Ort der Gerechtigkeit"!!!! Unglaublich! Ich musste die Hälfte (über 500 Euro) für nichts an diese Firma zahlen. 

Solange der Vater Staat solche Methoden unterstützt, werden die Kunden verarscht

Leute vorsicht! Lassen Sie diese ....... draußen stehen. Es gibt seriöse Anbieter.

...zur Antwort