Also erstmal, sowas finde ich nciht gut, es könnte dir was passieren und da ist es immer besser wenn die Eltern wissen was du vor hattest und wo du warst.

Aber... wir waren ja mal alle Jung und wissen wie das ist und ich glaube 99 % der Erwachsenen hier, haben es genauso gemacht.

Ich habe früher immer wenn ich bei einer Freundin übernachten wollte es aber nciht durfte gesagt..

Wir müssen ein Schulprojekt vorbereiten.

Ihre große schwester ist aus Frankreich wieder da und wir wollen ein schönen Mäödelsabend machen, darf ich??? Bitte Bitte BItte :(

Sie hat ihr Knie gebrochen und kann nichts machen, darf ich da übernachten? Bin auch morgen vor 10 Uhr Morgens zu Hause.

Wenn ich mich mit einem Typen treffen wollte habe ich einfach gesagt ich gehe mit meiner besten Freundin oder anderen Mädels die meine Eltern kannten, einen eis essen.

Du musst aber alles sehr gut Planen, falls du i-wann mal erwischt werden solltest, wirst du bei denen Eltern immer Probleme haben, die vergessen sowas nciht und vertrauen dir kein zweites mal!

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Also erstmal zu dir, das mit deiner androhung ist echt gemein. Sowas solltest du nciht machen. Männer sehen zwar zäh aus, sind in echt aber zart wie eine Rose, die sind schnell verletzt und beleidigt.

Wenn du es noch retten willst, dann solltest du aufhören die Hosen an zu haben. Das soll nciht heißen das du dich ihm fügen musst.

Männer brauchen das, vorallem Löwenmänner. Die sind der Anführer.

Gib ihm auch das Gefühl, man kann Männer ganz leicht um den Finger wickeln. Die wollen ncihtmal das sagen haben, denen reicht es schon, wenn sie denken, das sie das sagen haben, aber im endeffekt wissen wir alle, das wir Frauen eigentlich das sagen haben. ;)

Koch ihn mal was schönes und gib ihn mal das Gefühl dein Anführer zu sein, wie ich schon sagte du musst nicht sachen tun was du nciht möchtest.

Du kannst ihm was kochen und ihn Fragen was er denn gerne essen möchte, ihm sagen das er wichtig für dich ist und das du ihn über alles liebst. Mach ihm was zu essen, gebe dir mühe. Beim essen kannst du ihn paar mal fragen wie es ihm schmeckte und ihm sagen das es dir sehr wichtig ist, das es ihm schmeckt. Allsowas, glaub mir, er wird aus deiner Hand essen.

Männer sind liebe Lebewesen, man muss nur wissen wie man mit ihnen umgeht.

LG

...zur Antwort

Als ich meien Mandelop hatte durfte ich meine Haare 10 Tage lang nciht waschen (glaub mir die Hölle!), aber seit dem wasche ich meine Haare anstatt jeden Tag, jeden 3 Tag die Haare und die fetten nicht wieder nach 1 Tag nach.

Ja es ist Gesünder die Haare seltener zu waschen.

...zur Antwort
Katze hat Blut im Urin und pisst überall hin!?

Hi, meine Katze 2 J hat leicht rötliches Urin, ich denke mal das es Blut ist. Sie pieselt überall wo was liegt und steht hin (Bett, Teppich, Schuhe und ich merke gerade auch auf meine Tastatur). Ich muss jetzt gleich zur Arbeit, aber wa kann das sein. Sie ist auch alleine also ich hab nur eine Katze, aber das kann doch nicht daran liegen oder? Die ist nur Nassfutter vn Whiskas aber meine Katze trinkt nicht. Sie trank immer schon sehr sehr wenig, aber in den letzten 3 Monaten fast garnix. Ich habe darauf nie geachtet oder drüber nach gedacht, weil ich auch sehr viel mit Schule und Arbeit beschäftigt bin, aber jetzt wenn ich so nachdenke, fällt es mir auf das ich ich Wassertrog jeden Tag wechsele aber es nie weniger wird!!!!! MUSS ICH JETZT ANGST HABEN????? Ich merke es auch wie schlecht es ihr geht, ich hab sie grad vom Bett runter gelegt, weil sie wieder pieseln wollte (sind immer nur 1 oder 2 tropfen) da hat sie geknurrt (tut sie sonst nie) und mich angegriffen gefaucht und so weiter. Ich weiss nicht was mit der los ist, ich hab sehr Angst um sie, aber leider muss ich zur Arbeit und ich mache mir solche sorgen und wo soll ich sie lassen? Wenn ich die hier frei rumlaufe kann ich alles später wahrscheinlich waschen oder weg schmeissen... Ich hab voll Angst um sie und hoffe das sich vielleicht einer damit auskennt und mir mal sagen kann bzw. mich vielleicht auch beruhigen kann das dass nix schlimmes ist und das sie sich nur einsam fühlt :(

...zur Frage

Ich wollte nur nochmal hinzufügen, dass es meiner Katze jetzt besser geht. Ich war mit ihr beim Tierarzt und es ist eine leichte Blasenentzündung. Sie nimmt jetzt 8 Tagelang täglich eine halbe Entrafloxacin Tablette. Was das Trinken angeht, meinte die Tierärztin, dass es normal sei da meine Katze nur Dosenfutter isst.

...zur Antwort

wir haben so viel durchgestanden und wir werden immer zusammenhalten. -> Bizim cok zor günlerimiz olub ve biz hep birlikte kaliyoz.<- unsere liebe schweißt uns zusammen, -> bizim sevgimiz bizi birbirimize bagliyor <- unsere herzen sind eins -> bizim yüreyimiz birdi <- as schönste, was mir je passiert ist, bist du mein schatz-> benim hayatimda en gözel sey sensin askim<- ein "ohne dich" gibt es nicht, -> ,,sensizlik'' benim icin yok -> keine sonne, kein wasser, keine liebe, kein leben -> günes yok, su yok, sevgi yok, hayat yok <- bitte schön ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.