Naja das hängt von mehreren Faktoren ab. Also von der Größe könnte es schon klappen. Wie gut kann denn dein Sohn Skifahren? Es heißt ja immer je besser man skifährt, desto länger wird der Ski. Aber es kommt natürlich auch auf die persönlichen Präferenzen an. Wenn man zum Beispiel gerne zwischen den Bäumen fährt, dann wär ein kürzerer, wendiger Ski hilfreicher. 

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert. Hab es dann zwei Tage in einer Tüte mit Reis gelagert. Reis entzieht nämlich Flüßigkeit. 

Danach hat es tatsächlich wieder funktioniert.

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen, dass du dumm bist du hast schließlich dein Abitur geschafft & zwar egal mit welchem Abschluss.

Eventuell könntest du mehr erreichen in deinem Leben, mehr Geld verdienen und Karriere machen wenn du ein Studium durchziehen würdest oder dich fortbildest.

Aber wenn du selbst sagst, dass du lieber mehr Freizeit hast und genießt dann tu das! Zwinge dich nicht zu etwas, dass dir keine Lebensqualität gibt.

Und wenn du dann doch in ein paar Jahren mehr Geld haben möchtest und unzufrieden bist, kannst du immer noch Karriere machen..

...zur Antwort

Ich muss nicht auf den Muttertag warten, um meiner Mum eine Überraschung zu machen und sie glücklich zu machen. Eine wahre Mutter freut sich über jede Geste, egal ob es ein kleines Geschenk ist oder nicht. Sie weiß es nicht zu schätzen und das ist schade!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.