Finde grün ganz schön und blau, aber eher wenn jemand ein sehr heller hauttyp ist und dazu helle haare hat (also bei blau) oder aber auch dunkle Haare hat..und die Augen extrem herausstechen. Das macht einen Menschen für mich um ein 100 faches hübscher, egal wie man auch aussieht...Augen haben was magisches an sich, eig. egal welche Augenfarbe. ^^ 

...zur Antwort

Depressiv deswegen zu werden..nun, das muss man nicht unbedingt so ausdrücken. Die Serie hat dich einfach nur sehr mitgenommen, was aber auch wieder vergeht. Du darfst dich nur nicht so daran festklammern, es ist nicht real. Die Schauspielerin ist auch nicht so wie im Film, du kennst sie in Wahrheit nicht einmal und das ist vllt. auch besser so. halte daran nicht allzu lange fest, das vergeht und du vergisst es auch langsam. Mein Tipp: Lenk dich mit was anderem ab, damit du nicht erstmal daran denken kannst. 

...zur Antwort

In der heutigen Zeit sind solche Situationen wirkliche Zwickmühlen und solche Probleme kann dir niemand abnehmen. Auch wenn du Angst hast, tu was du für richtig hälst. Wenn du dir ausgenutzt vorkommst, kündige oder bitte um eine Lohnerhöhung, du solltest dich niemals durch deine Arbeit quälen. Vergeude nicht deine Zeit, denn das Leben ist zu wertvoll für diese Dinge. Such dir das, was dir Spaß macht und gib nicht auf. Klar es gibt immer Risiken,was wäre wenn, aber glaub mir, wenn du später glücklich über diese Entscheidung bist, hast du alles richtig gemacht. Entwickle dich weiter, mach was aus deinem Leben und lass dich nicht unterdrücken. Ich wünsche dir das Beste, du kannst es schaffen, gib nur nicht auf! :-)

...zur Antwort

Handy weg. Du brauchst eine Minute um dich wieder auf deine momentane Tätigkeit vollständig zu konzentrieren. mach es am besten aus, leg es weg, das brauchst du um die Uhrzeit nicht. So ein zeug lenkt dich nur ab, mach das Licht aus, deck dich zu, such dir eine 'entspannte' Lage und Augendeckel zu. Von mir aus trink noch was und dann gut is. So schläft man am schnellsten ein. :-)

...zur Antwort

Es wird nie Frieden geben, so sieht die Realität leider aus. Ich wünschte ich könnte all diesen Politikern, Terroristen, etc. meine Meinung sagen, aber sie würden es nie verstehen. Es geht in dieser Welt nur um Macht, Geld, Wohlhabenheit, das eigene Ego. Der Mensch zerstört sich selbst durch diese ganzen Einflüsse, niemand kann in so einer Welt auf dauer leben. Lieber schafft man sich seine eigene, aber das ist auch niemandem recht. Die Welt auf der wir leben wird nie so sein wie wir es möchten, denn es gibt immer diese 'einen' Menschen, die einen unterdrücken und innerlich kaputt machen. Lebe einfach für dich und versuch schöne Erinnerungen zu sammeln, so lange du noch kannst. Denn nur so findest du deinen eigenen Frieden, den du auch unserer Welt leider Gottes nie sehen wirst. 

...zur Antwort