-Wenn du so etwas wieder hast versuche gaaanz viel Wasser zu trinken, bis du richtig voll bist und an essen nicht mehr zu denken ist. Wenn dann nicht hilft, isst einfach etwas gesundes anstatt Süßem oder was auch immer also zum Beispiel Obst oder Gemüse. Außerdem solltest du darauf achten, dass dein Körper zu keinem Zeitpunkt hungert, denn dadurch fehlen ihm Nährstoffe und er will möglichst schnell möglichst viel essen, vor allem Zucker.

-Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, das "gesund" zu handhaben und zwar kannst du, wenn du zum Beispiel auf einmal total Lust auf Chips hast, eine kleine Portion Chips essen, denn dein Körper will bzw braucht es ja.

-Um dann nicht zu viel zu essen kannst du dir eine Schüssel nehmen, eine Handvoll, oder wie viel du eben essen willst bzw kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, hinein geben und dann woanders hingehen und dich ablenken, während du sie isst.

-Oder du lenkst dich gleich ab indem du eine Runde spazieren gehst oder dich mit Freuden triffst, denn dann kannst du fast nicht zu viel essen.

-Außerdem könntest du deine Familienmitglieder oder wer bei dir wohnt bitten, dass sie ein bisschen aufpassen, dass du nicht alleine in der Küche bist oder sie dich davon abhalten dich zu überfressen oder dich daran erinnern, dass du das eigentlich nicht willst.

-Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, ich kenne die Situation genau, da ich versucht habe weniger zu essen und mich "abzuhungern"... Bin allerdings dann auch dank diesen Fressattacken in den Jo-Jo-Effekt hineingeraten und jetzt kann ich wieder von vorne anfangen .-.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Es gibt bestimmt schöneres als jemandem einen zu blasen, aber wenn er es sich wünscht finde ich kann man es schon mal machen, muss ja nicht immer sein, aber hin und wieder.. Aber wenn du es absolut nicht willst, dann sag ihm das doch :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das ein Grund wäre ihn zu schlagen oder gar anzuzeigen oder?

Du könntest einen Ort und eine Zeit mit ihm ausmachen und dann dort quasi irgendwo im Gebüsch sitzen (evtl mit paar Freunden) und ihm zuschauen wie er wartet xD

...zur Antwort

Ich habe die Swingo 30 ca ein Jahr lang genommen und aber vor ein paar Monaten damit aufgehört. Ich hatte keine Probleme mit ihr, ich hatte nicht mehr und nicht weniger Regelschmerzen als zuvor und Hautprobleme habe ich allgemein eigentlich nicht. Allerdings habe ich im letzten Jahr ungefähr relativ viel zugenommen, ich weiß aber nicht ob es mit der Pille zu tun hat oder Wachstum, Muskelaufbau oder sonst was... Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

LG Cari

...zur Antwort

Ich (w) habe früher mit einem Jungen immer so ein Spiel gespielt, dass wir uns abwechselnd Fragen gestellt haben über irgendwas was uns halt vom anderen interessiert hat. Daraus ergibt sich dann von selbst genug Gesprächsstoff oder der andere stellt eben die nächste Frage. Etwas ähnliches kann man zum kennenlernen auch machen indem man sich auch abwechselnd gegenseitig etwas von sich erzählt, von dem man glaubt, dass der andere es noch nicht weiß xD Oder du schickst ihr ein Bild von was auch immer du gerade machst :)


...zur Antwort

du könntest versuchen wenn du sowas hast so viel wasser zu trinken wie du kannst, dass du halt von dem wasser bauchweh kriegst und nicht von essen, so kannst du weiterhin abnehmen und wasser ist mega gesund hilft gegen acne, stoffwechsel usw... und ansonsten einfach daran denken dass du nicht zunehmen willst und dann mach sport, geh joggen, schlaf ne runde was auch immer um nicht ans essen zu denken... aber pass auf dass du dann nicht davon magersüchtig wirst :/ ich spreche aus erfahrung; warkurz davor weil ich mich auch viel zu dick finde und so aber egal xD also wasser trinken und ablenken :) hoffe ich konnte dir helfen LG :)

...zur Antwort

ich bin dagegen - und das aus prinzip der survivalguide für teenager

oder 15 Jungs, 4 Frösche und ein Kuss / Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt / Ruby, die Jungs und wo man sie findet / Ruby, die Jungs und die suche nach dem richtigen (das sind 4 Bände)

oder so ticken Jungs - eine Gebrauchsanleitung für Mädchen

...zur Antwort