Naja 7 Punkte entsprechen einer 3-, also 3 mit Tendenz zu 4. Das ist jetzt zwar nicht direkt schlecht, aber in der Oberstufe wenn es auf das Abitur zugeht auch nicht eirklich berauschend.

...zur Antwort

Bei dieser Kamera kannst du die Blende nicht manuell verstellen. Außerdem kriegst du mit dem lichtschwachen Objektiv und bei der geringen Sensorgröße sowieso keine richtige Tiefenunschärfe hin.

...zur Antwort

Naja, direkt als dringend würde ich deine Frage jetzt nicht ansehen, aber gut.

Fangen wir mal mit der Bedeutung des Wortes "Eitel" an, die du anscheinend nicht kennst. "Eitel" bedeutet, dass jemandem übertrieben wichtig ist, was man für einen äußeren Eindruck auf Andere macht. Das äußert sich dann z.B. darin, dass man die ganze Zeit sein Aussehen überprüft oder ähnliches, und um ganz ehrlich zu sein deutet die Art und Weise, wie du deine Frage formuliert hast auf genau so ein Verhalten hin.

Was du dagegen tun kannst? Wenig, außer versuchen, es dir abzugewöhnen.

Ist es besonders schlimm? Nö, finde ich nicht, allerdings kann Eitelkeit in extremen Fällen für andere verdammt nervig sein.

...zur Antwort
Bester YouTuber!

Ich schau ihn jetzt schon 5 Jahre lang seit dem zarten Alter von 11 Jahren und er ist seitdem mein Lieblingsyoutuber, da er meines Erachtens nach sehr bodenständig, intelligent und unterhaltsam ist. Außerdem hat er den selben Humor wie ich und ich mag es, dass ihm seine Fans so wichtig sind.

 Zudem werden meiner Meinung nach seine Videos nie langweilig, da er einerseits immer wieder neue Ideen hat und auch weiß, wann es besser ist, ein Projekt zu beenden, bevor es zu langweilig ist.

...zur Antwort

Locker geht das, kannst du sogar GTA 5 in 1080p drauf spielen. Allerdings gibt es wesentlich billigere alternativen dazu, du kriegst wahrscheinlich die selbe oder sogar bessere Hardware in einem Laptop oder einem Tower-PC für weniger Geld. Schau dich am besten im Internet mal nach anderen Angeboten um. Wenn dir die Kohle egal ist, dann kannst du mit dem All-in-One Pc auf jeden Fall so ziemlich alles zocken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.