Hallo ich bin auch gerade dabei zu versuchen das ich ein eigenes Pferd zu bekommen da man mwin rb bald nicht mehr reiten kann .. Naja egal alao ich habe ein word Dokument erstellt und da steht drin Was das alles kostet z.b. stalllmiete reutstunde Versicherung futter usw... Dann hab ich 2 listen mit Zubehör erstellt eine was man irgendwann mal braucht und die 2 da sind die Sachen die man am Anfang wirklich braucht also nur das nötigste ... Dann hab ich einen Wochenplan erstellt der soll mir helfen das meine Eltern mir glaube n daa ich daa auch alles schaffe . Da ich sowieso eine reitbeteiligung dann aanbieten würde hätte ich ja auch ein paar Tage frei .... Sann hab ich noch einen langen Text geschrieben wo alles noch mal erklärt ist usw. .. Denkt ihr das funktioniert . Ps. Die stalllmiete kostez nur 80 Euro Und der Stall ist 3 Minuten von mir entfernt ...danke für die antworten schon mal ....:) Lg. Celina

...zur Antwort

Hallo , ich wünsche mir auch mega dolle ein eigenes Pferd weil meine rb schon 30 Ist und ich kaum noch was machen kann ...naja egal also ich habe jetzt auf word sowas geschrieben alao da steht drin was es kostet reitstunde hallennutzung stallmiete und so weiter ..... Dann hab ich noch das Zubehör aufgeschrieben was man alles braucht ...aber in 2 listen also auf der 1liste steht alles was man so brauch irgendwann Auf der anderen stehen die Sachen die man am Anfang wirklich braicht weil ich brauche keinen longiergrt ala erstest uns auch keine weiße schabracke ...usw.. Dann hab ivh noch ein Wochenplan geschrieben ...also jeden wochentag aufgetaucht und ein Zeitplan erstellt Das soll meinrn eltern helfen zu glauben das ich es wirklich schaffe

Ganz am ende habe ich noch einen langen Text geschrieben wieso ich das geschrieben habe und ich hab noch mal alles erklärt .... Denkt ihr das ist ne gute Idee ??? Lg Celina

...zur Antwort