Das Schulgebäude ist ein öffentlicher Platz und da darf man filmen wen man will. Er dürfte dich nur nicht in deiner Wohnung filmen. Also sich vors Haus stellen und dich durchs Fenster filmen. Du kannst nur was unternehmen wenn du das Video im Internet finden solltest. Ich sag ja euch Teenies sollte man keine Handys mit Video oder Internetfunktion geben! Ihr macht nur Mist damit! -.-

...zur Antwort

Wie kann man Tupperware in den Ofen stellen??? >.< Versuchs mal mit Ofernreiniger. Ohne alles kriegst du es jedenfalls nicht raus!

P.S. Auf dem Boden dieser Dosen steht wo man sie benutzen darf und wo nicht!

...zur Antwort

Deine Hüftknochen kannst du nicht verändern! Die Hüftknochen bleiben so breit. Da kannst du gar nichts tun.

...zur Antwort

Das kann leider nur sein Arzt. Also wenn du es schaffst das er mit dir zum Arzt geht dann könnte der eine Einweisung ausstellen. Sein Zustand hört sich ja schon wirklich sehr kritisch an.

...zur Antwort

Dann solltest du mal zum Arzt gehen. Wie wärs damit?? Dann weisst du auch woran es liegt!

...zur Antwort

Ganz einfach! Solange er eine Freundin hat lässt du die Griffel von ihm! Und das musst du ihm so sagen! Würdest du es gut finden wenn dir ne andere deinen Freund ausspannt???? Versetze dich auch mal in seine Freundin!!!

...zur Antwort

Mir tut dein Freund echt leid. Du hast nen Freund und lässt dir Nacktbilder von deinem Ex schicken! Du willst das doch gibs zu! Wenn es soooooo schlimm wäre hättest du schon längst deine Handy Nummer gewechselt! Da du es nicht getan hast willst du auch noch was von ihm! Du weisst schon das du deinen Freund damit verletzt????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.