Nach meinem Wissen kann man jedes Handy ohne Sim Karte an machen.

...zur Antwort

grausam nein, aber wer weiss. 7 Jahre ist ein mittleres Alter für eine Katze. Er hat sicher noch ein paar Jahre zu leben und wenn er krank ist fällt es ihm sicher schwer sich zu bewegen. Ich würde ihn nicht einschläfern lassen.

...zur Antwort

Rechtlich gesehen darf man eine Beziehung mit der Cousine/Cousin eingehen und mit dem auch Kinder kriegen, also denke ich das es bei Großcousin/Großcousine genauso aussieht. Problematisch wird es nur innerhalb eurer Familie. Oftmals wird das nicht akzeptiert.

Zu deiner Frage: Die wahrscheinlichkeit das euer Kind Behindert wird ist sehr gering und würde wenn höchstwahrscheinlich nicht an eurem Verwandheitsgrad liegen.

...zur Antwort
  1. Pferde himmeln, Pferde ohne dem Stein der Weisen sterben wenn sie über 30 Jahre alt sind, dann bekommst du einen Pass!

  2. Alle 30 Tage einen Pass aus deiner Reserve(eqquus) kaufen, geht wenn du oben auf das pässe gutschreiben dings gehts(:

3.Smg's(schwarzmarktgegenstände) die du gewonnen o.Ä. hast die du nicht brauchst in der tauschbörse(beim laden) gegen pässe tauschen.

  1. pferde für pässe verkaufen

  2. 10 der pferde von bekannten spielern himmeln, sie haben oft mehr pferde als sie himmeln können. du hilfst ihnen, himmelst 10pferde und erhälst oftmals als belohnung einen pass.

Hoffe ich konnte helfen (Howrse: MiniSchokoo)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.